Suche Campervan ab Ende Januar 2013,Nord- oder Südinsel

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von kyeldur, 28. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kyeldur

    kyeldur Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Hi,

    Ich suche ab Ende Januar 2013 einen Campervan mit gültiger WOF und REGO bis mindestens Mai/Juni 2013.

    Idealerweise ist er komplett mit Campingausrüstung für 2 Pers. ausgestattet. (Kocher, Gasflasche, küchenutensilien, Stühle, usw.) . Ginge aber auch ohne.

    Angebote bitte mit Verkaufsstandort, Kilometerstand, Preisvorstellung und Fotos (max.300kb)

    Bei Interesse bitte PM:
    Mailadressse gelöscht siehe Forenreglen
     
  2. kyeldur

    kyeldur Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Suche Campervan in Christchurch/NZ ab Mitte Februar 2013

    Bin ab 16.02.13 in Christchurch, und suche noch...
     
  3. kyeldur

    kyeldur Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Beitrag ist hinfaellig, und kann von ADMIN geloescht werden !!!

    Ich habe ein Auto gefunden und suche nicht mehr !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 211 (Mitglieder: 0, Gäste: 208, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido