Sprachreise für die Kiddies nach England

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Exter1960, 10. August 2015.

  1. Exter1960

    Exter1960 Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute,

    sagt mal kann es sein, dass es keine Sprachreisen derzeit nach England gibt? Ich suche die ganze Zeit nach Reisen außerhalb der Schulzeit, da waren die Kiddies schon in Hastings und London. Doch es soll mal etwas anderes sein und vor allem mit mehr Bezug auf die Sprachkenntnisse :)

    Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Oder sind die Sprachreisen in die UK out?

    Grüße
     
  2. Setime

    Setime Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Guten Abend,

    Sprachreisen sind für Kinder immer enorm wichtig, um letzten Endes eine erfolgreiche Spracherlernung für die jugen Burschen und Mädels liefern zu können. Englisch ist eben nicht gleich Englisch.

    matthes.de/sprachurlaub-england/ kann ich Dir aus eigener Erfahrung wirklich ans Herz legen. Diesen Anbieter habe ich selber schon austesten dürfen und war äußerst zufrieden.

    Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 184 (Mitglieder: 0, Gäste: 177, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido