Spiegel online: Thailand denkt darüber nach, alle Fisch-Spas zu schließen

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 11. März 2011.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
  2. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    brauch man sowas überhaupt?

    mfg:33:
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Wohl kaum. Spaßeshalber habe ich das auch mal mitgemacht, aber Wiederholungsgefahr besteht da keine. Dann lieber eine anständige Massage.
     
  4. Hippo

    Hippo Reisefuchs

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    wer das machen möchte kann das am/im Erawanwasserfall machen.
    Da kommt ja immer frisches Wasser nach und die Hygiene ist somit ok . Ist halt ein Gag, aber die Fische bekommen nicht mal die Hornhaut runter und ne offene Wunde würde ich da im Leben nie reinhalten.
    Die Fische sind dort bis zu einem halben Meter groß, also denkt an Eure Zehen :biggrin2:
    Taunusianer hat da Recht, eine Thaimassage ist 100 mal besser.

    Gruß Hippo
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 206 (Mitglieder: 3, Gäste: 202, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido