somango

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von farang, 21. August 2011.

  1. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    hallo leute
    ich bin mal über youtube auf 2 farangs gestosen die mich echt begeistert haben. es sind zwillinge aus stuttgart.
    die singen perfektes thai, und auch total coole songs.

    kennt ihr die schon??:cooler:

    mfg
     
  2. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    [video=youtube;bz0r-5bjwDA]http://www.youtube.com/watch?v=bz0r-5bjwDA&feature=related[/video]


    super!!:cooler:
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Danke für's Veröffentlichen. Ich habe den Namen schon mal gehört, aber nicht weiter verfolgt. Gefällt mir aber sehr gut, das Liedchen. :smile3: Nur scheinen die wohl eben nicht so aktiv zu sein. Zumindest tut sich auf der Homepage leider nichts mehr: SOMANGO - Farangs sing Thai  โซแมงโก - ฝรังร้องเพลงไทย

    Und die waren so gar mal auf dem Thaifest in meinem Städtchen, und ich habe es nicht mitbekommen. :) Dabei sage ich schon seit langem, was dort fehlt ist mal eine Band, die mal etwas gute Musik auf die Bühne bringt.

    Habe mich grade gefragt, woher die so gut Thai können (ist ja ein Dauerbrenner bei Dir wie bei mir das Thema), aber gut, wenn man 4-5 Jahre in Thailand studiert hat, dann wird das schon.
     
  4. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745

    tja des is ne gute frage...........selbst mit meinen 2 monaten rechne ich mir nur geringe chancen aus mehr zu lernen. bin zwar guter dinge und voll motiviert. aber die praxis fehlt halt doch in deutschland.

    naja aber aktuell rede ich viel drumherum um meinem gegenüber klar zumachen was ich will. aber immerhin hab ich viel situationen dadurch schon klären können.
    passt schon so. aber längere zeit an studium würden schon helfen :)

    mfg:cooler::cooler:
     
  5. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    [video=youtube;z3-Z16AHaSc]http://www.youtube.com/watch?v=z3-Z16AHaSc[/video]



    i lach mich tot.............aaahh. sanuk mak mak

    mfg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 235 (Mitglieder: 1, Gäste: 231, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido