Skifahren in Australien

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von Patrick, 5. Oktober 2012.

  1. Patrick

    Patrick Welpe

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich werde bald nach Australien auswandern. Da meine Kinder gerne Skifahren und das ja auch in Australien kein PRoblem ist, würde ich gerne wissen, ob in Australien Helmpflicht beim Skifahren besteht. Und kann mir jemand sagen, ob Kinder Skihelme auch in Australien gelten. Also nicht, dass da andere Sicherheitsvorschriften sind?


    Link entfernt: Forenregeln beachten
     
  2. Reiner

    Reiner Welpe

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Auf dem Fahrrad herrscht meines Wissens absolute Helmpflicht. Was auch zu begrüßen ist. Ob Pflicht oder nicht beim Skifahren würde ich meinen Kindern sowieso immer einen Helm verpassen. Im Zweifel Helm dort kaufen, dann kann es auch keine Probleme geben. :smilewinkgrin3:
     
  3. @jonas

    @jonas Jungfuchs

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    28
    ...da kann ich reiner nur recht geben!
    ein helm kann lebensrettend sein!
     
  4. jonasb

    jonasb Welpe

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Sicher

    Ja ich würd meinen Kindern auch einen Helm verpassen ;) ob Helm pflicht oder nicht, es ist einfach im zweifels Fall lebensrettend.

    lg jonas
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 63 (Mitglieder: 1, Gäste: 56, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi