Sizilien: Busverbindungen von Palermo nach Segesta und dann nach Trapani?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Stubenhocker, 28. April 2019.

  1. Stubenhocker

    Stubenhocker Forenfuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    83
    Hallo zusammen,
    ich möchte von Palermo nach Segesta, mir dort den archäologischen Park anschauen und dann nach ein paar Stunden Besichtigung weiter nach Trapani. Kennt jemand die Busfahrzeiten und die Abfahrorte in Palermo und Segesta? Im Internet habe ich nur alte Infos gefunden, von den man nicht weiß, ob sie noch aktuell sind. Auch die Homepage der Busgesellschaft hilft nicht weiter.
    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 52 (Mitglieder: 0, Gäste: 46, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.662
Beiträge:
37.487
Mitglieder:
2.936
Neuestes Mitglied:
javier089