(singapur), malaysia per mietwagen

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von athalia, 1. Januar 2015.

  1. athalia

    athalia Welpe

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    hallo
    wir fliegen im februar nach singapur. unser eigentliches ziel wird thailand sein. ich würde allerdings vorher gerne noch ein wenig malaysia bereisen. am liebsten per mietwagen ab johor bahru (und vermutlich bis penang, von dort dann per flug nach krabi). meine fragen:

    1.) mir ist es noch nicht klar, wie einfach/schwierig es ist, von singapur nach johor bahru (zur autovermietstation!) zu kommen. was sind eure erfahrungen und empfehlungen?

    2.) lohnt es sich mit einem mietwagen einen tag nach kuala lumpur zu fahren? (parkieren, sight-seeing per auto)

    3.) man liest, malaysia sei ein einfaches land um per mietwagen zu bereisen. könnt ihr dies bestätigen oder habt ihr gegenteilige erfahrungen gemacht?

    wichtiger hinweis: wir reisen zusammen mit unserer dreieinhalbjährigen tochter.

    vielen dank für eure hilfe!
    athalia
     
  2. Alan Davidson

    Alan Davidson Welpe

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    können sie auch von singapur nach thailand von einem auto fahren
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.704
    Bus oder Taxi - sehr einfach


    nicht wirklich - vorallem nicht, wenn Du Dich nicht auskennst. Obwohl es ist eigentlich sehr einfach, würde direkt in die KLCC Tiefgarage fahren und von dort zu Fuss weiter. Aber zu Fuss wird mühsam mit Kleinkind - es ist schwül und die Wege können lang sein.


    ja, es ist sehr einfach.

    Boleh lah...:RpS_biggrin::daumen:
    Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 16 (Mitglieder: 1, Gäste: 7, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.507
Beiträge:
33.939
Mitglieder:
2.605
Neuestes Mitglied:
lukasfliegt.de