Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Fuxxi, 2. Februar 2015.

  1. Gecko

    Gecko Welpe

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Wir haben es uns mit unsere Katze gemütlich gemacht. Sobald man so ein Fellknäuel hat, sieht man das Geballer mit anderen Augen. :wink5:

    In den letzten Jahren fand ich das Feuerwerk über der Ostsee aber besonders imposant und schön. Die Wellen, der kalte Wind, die Lichter am Himmel, die sich auf dem Wasser widerspiegeln. Das war schon sehr sehr schön.
     
  2. kali-bra

    kali-bra Welpe

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Ich war letztes Jahr - wie auch in den vergangenen drei Jahren - in Berlin am Brandenburger Tor und erlebe den Jahreswechsel dort immer wieder sehr gerne dort. Absolut tolle Stimmung und super Bilder, die man dort machen kann. Man sollte allerdings früh genug da sein (nachmittags) und wenig trinken, damit man seinen Platz nicht abgeben muss, um auf Toilette zu gehen...
     
  3. MrTraveler

    MrTraveler Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Das schönste und beeindruckenste Silvesterfeuerwerk habe ich bis dato 2011/2012 in London miterlebt. Das war der Wahnsinn. Aber in dem Jahr sollten dann ja auch die olympischen Spiele in der Stadt stattfinden. :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 199 (Mitglieder: 1, Gäste: 194, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido