Silvester in New York

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von heinrich, 2. September 2013.

  1. heinrich

    heinrich Welpe

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    war schon jemand Silvester in New York?
    Ist das empfehlenswert? Ich habe schon unterschiedliche Meinungen gehört. Einer hat mir gesagt, dort wäre es viel zu voll.
    Wie buchen? Internet oder Reisebüro?

    Viele Grüsse

    Heinrich
     
  2. lycatmine

    lycatmine Welpe

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    1
    Es freut mich, Sie kennen zu lerne:smilewinkgrin3:
     
  3. Neuling

    Neuling Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    14
    Ich war mal da, und kann jedem eine New York Reise nur empfehlen. Leider nicht zu Silvester, aber ich habe von bekannten gehört, dass es wirklich atemberaubend gewesen sein soll. Natürlich sind die Straßen und Bars nicht gerade leer, aber das ganze drumherum und das Feuerwerk entschädigen das Gedränge doch auf jeden Fall. Sie haben fest eingeplant noch einmal die Jahreswende dort zu verbringen, was meines erachtens mehr als eine Weiterempfehlung ist :daumen:
     
  4. Ilwig7

    Ilwig7 Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    19
    silvester in new york steht bei mir auch noch auf der liste. aber dafür muss man schon 2 jahre im vorraus buchen :no3:
     
  5. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Was soll denn Silvester in NY das Besondere sein?

    Wenn Silvester in Amerika dann Rio dJ. Oder Berlin.

    LG
    FanBear
     
  6. GrandDannion

    GrandDannion Welpe

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Naja also das Feuerwerk in NY stelle ich mir schon atemberaubend vor. Ganz abgesehen davon, ist dort Silvester ja doch nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Die gesamte Aufmachung solch einer öffentlichen Veranstaltung ist in NY ja auch nochmal was ganz anderes... Berlin fand ich zu Silvester relativ langweilig. Zu viele Menschen, die nicht gemütlich feiern wollten, sondern sich richtig betrunken haben und insgesamt irgendwie nicht stimmig. In NY durfte ich das einmal erleben und war von dem ganzen Drum herum total beeindruckt.
     
  7. Ilwig7

    Ilwig7 Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    19
    berlin hab ich schon hinter mir, rio wäre ich auch dabei aber new york weiß nicht, da möcht ich so oder so mal hin. am liebsten auch über die feiertage.
     
  8. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    *flame* silvester in berlin? Kann man das denn wirklich empfehlen?
    Sorry fanbear, aber das konnt ich mir jetz nich klemmen, is aber nich böse gemeint.. ;)
    Ich finds zu silvester in berlin relativ aetzend. Lauter besoffene vollidioten, die sich gegenseitig mit boellern bewerfen und auf stress aus sind. Macht mir mittlerweile keinen spaß mehr und ich versuche eigentlich nur noch zu silvester aus berlin zu fluechten.
    Lg
     
  9. Muschel92

    Muschel92 Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    27
    Ich muss aersulin Recht geben. Silvester in Berlin ist jetzt nicht so empfehlenswertes. Aber vielleicht kommt das auch darauf an, wo genau man feiert.
     
  10. bumler

    bumler Welpe

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mich würde es auch interessieren, ob sich silvester in NYC lohnt und auf was man achten sollte. (Preise, Buchung, Flug, Hotel etc.)


    Danke :)
     
  11. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    vor allem sollte man darauf achten das man in seiner Signatur keine Werbung macht ...
    also bitte entfernen sonst mach ich das ..
     
  12. krissi

    krissi Forenfuchs

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    88
    Hallo Heinrich,

    hm. In New York ist es eigentlich immer voll. Daher sollte das nicht Dein Kritikpunkt sein. Ich war Silvester noch nicht dort, kann mir aber vorstellen, dass es eine gute Sause wird.

    Sicherlich wird es viel Trubel aber die Stadt ist an solchen Feierlichkeiten immer recht harmonisch.

    So lange Du nicht die Nacht damit verbringst nach der geilsten Party zu suchen, sollte es gut werden! ;)
     
  13. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Und zieh dich warm an, lieber Heinrich, denn es ist a....kalt an Silvester in New York!!!
     
  14. simon

    simon Welpe

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Hi, ich bin noch recht neu hier, daher erstmal ein herzliches Hallo und Gruß an alle. :)

    Das mit den Großveranstaltungen ist ja so eine Sache. Berlin am Brandenburger Tor gibt sich doch recht große Mühe mit der Bühne, dem Rahmenprogramm und auch der Infrastruktur.
    Wenn man von New York etwas haben möchte, ist Silvester vllt nicht der beste Zeitpunkt. Wer das Spektakel einmal erleben möchte, kümmert sich am besten rechtzeitig. Betten sind wie überall an Silvester natürlich schnell vergeben. Zudem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es wirklich so voll und eng ist, wie im TV zu sehen. Also mal eben ein Bier holen oder einfach zur Toilette ist in der Stoßzeit nicht. Aber die Amis sind ja recht herzlich und offen, da kann man schon eine Menge Spaß haben.
     
  15. Sonnenblume

    Sonnenblume Welpe

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    7
    hey,

    selbst war ich leider noch nie in New York :(. Aber meine Schwester war vor zwei Jahren auch an Silvester dort. Sie war total begeistert von den vielen Menschen und den Bars. Die Silvesternacht muss einfach traumhaft gewesen sein in den Straßen von New York :)

    Gruß Sonnenblume
     
  16. bability

    bability Welpe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Wir waren vor 2 Jahren zu Silvester in New York.
    Hat uns eigentlich sehr gut gefallen, wir hätten zwar gebucht gehabt, dass wir zu Mitternacht auf einem Schiff sind...aber aber..natürlich haben wir dieses verpasst...

    Dann kamen wir in ein kleines Lokal und dort war es einfach sehr nett und haben bis 6 Uhr in der Früh gefeiert.

    Natürlich ist alles sehr voll - war nicht leicht ein Lokal zu finden wo noch Platz ist, aber wenn man dann mal einen hat, ist es sehr zum empfehlen ;)
     
  17. Inspi

    Inspi Welpe

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Alternativen zum Time Square

    Hallo!
    Wahrscheinlich steige ich ein wenig zu spät in die Diskussion ein, aber besser spät als nie …
    Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall New York zu besuchen. Egal ob zu Silvester oder an einem anderen Tag.
    Wie auch immer, zu Silvester wird New York nochmals richtig in Szene gesetzt. Die ganze Welt schaut ja auch darauf. Das zieht natürlich viele, viele Besucher an. Darüber solltet Ihr Euch im Klaren sein. Alternativ zum Time Square gibt es auch noch eine Menge anderer Partys, Shows und Ausflüge. Die Frage ist eben was Ihr erleben wollt.
     
  18. Fabri

    Fabri Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Hey!
    Es ist Zeit, diesen Thread mal wiederzubeleben, finde ich! Wer von euch war denn in den letzten Jahren über Silvester in New York und wer plant es für dieses Jahr? Würde mich über Reiseberichte oder Fotos freuen :) Ein paar Reisetipps für Silvester in New York gibt's auf jeden Fall in dieser zum Reiseführer umgestalteten Google Map: Link. Vielleicht ist die ja ganz brauchbar?
    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 58 (Mitglieder: 3, Gäste: 52, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.006
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido