Silvester feiern in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von orchideerosa, 9. August 2011.

  1. orchideerosa

    orchideerosa Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    14
    bin dieses Jahr Silvester in Bangkok.Habe eigentlich vor gehabt das Neue Jahr in eine Sky Bar zu begrüßen.Denke aber das es dort Silvester so voll wird das wir nicht mal dort reinkommen.Wo kann man noch nett im Bangkok Silvester erleben.

    danke schon in voraus für eure Antworten
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich war Silvester noch nie vor Ort allerdings weiß ich aus Erzählungen das am meisten wohl am Platz vor dem Central World Shopping Center los ist (Siam Square)

    Wenn man es etwas ruhiger angehen will kann man ja einen Silvesterabend in einem der großen Hotels am Chao Praya buchen, da gibt es gute Unterhaltung, gutes Essen und um Mitternacht ein großes Feuerwerk am Fluß.
     
  3. orchideerosa

    orchideerosa Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    14
    danke manfel
     
  4. Inspired

    Inspired Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Ja, das ist richtig, dort war sehr viel los.

    Wir waren im Holiday Inn direkt dort, haben im Hotel gefeiert: Gutes Buffet, eine Menge Drinks inklusive, eine nette Party. Wenn man will, geht man zwischendurch raus ins Getümmel und wenn man das alles nicht mehr will, ist man ohne Umstände im Zimmer. Ich fand´s ideal so!
     
  5. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    silvester feiern auf koh samui

    cool. ich hab ein ähnliches problem. ich werde kommendes silvester auf koh samui verbringen...........ich war schon 2 mal auf sri lanka an silvester, is irgendwie nen komisches gefühl wenn es so warm is um die jahreszeit.

    aber was geht auf koh samui ab?? in lamai??

    mfg
     
  6. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    In den Ladybars spritzen alle mit Playing-Snow rum und überall fliegen Böller durch die Gegend. Die großen Hotels machen ein Professionelles Feuerwerk. Im Prinzip nix besonderes, wie hier auch, nur eben wärmer.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 171 (Mitglieder: 1, Gäste: 166, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido