silom walking street - Sonntags

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von ghostrider, 23. Oktober 2015.

  1. ghostrider

    ghostrider Welpe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    war jemand von euch vielleicht vor kurzem in Bangkok und weiß ob es die "silom walking street" noch gibt? Ich konnte nicht wirklich was verbindlichen finden ?
    Dies soll ein großer Markt sein der Sonntags von 15 bis 22 Uhr statt finden soll.

    Danke im Voraus für die Hilfe
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
  3. ghostrider

    ghostrider Welpe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hatte auf einer anderen Seite gelesen das es die wohl nicht mehr geben würde, wiederrum auf anderen das die jeden Sonntag ist.
    Wir werden vorbei fahren und nachschauen :daumen:
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Ich sitz ja momentan in Bangkok fest (Augen-OP), deshalb habe ich heute früh die Gelegenheit genutzt und den Tour-Operator (aus Bangladesch) bei uns im Hotel gefragt. Er hatte keine Ahnung (es ist ein sehr kleines Hotel, ziemlich tief in Ekkamai Soi 12, also ab vom Schuss, dafür aber nahe am Krankenhaus und bei unseren Freunden, die sich rührend um mich / uns kümmern). Dafür wusste die Rezeptionistin (Thai), dass der Markt wohl mittlerweile täglich stattfindet.

    Info ohne Gewähr!!! :daumen:
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Dann mal gute Besserung :shy3::shy3:

    LG
    Austrabrina
     
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Danke, liebe Austrabrina! Letztes Jahr das linke, dieses Jahr das rechte Auge ... Es nervt!!!
     
  7. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    @dokBua: dann bist ja eh fertig, außer du hast Hühneraugen:RpS_biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 203 (Mitglieder: 0, Gäste: 199, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido