Sie fliegen wieder!

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von masi1157, 12. September 2020.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.924
    Heute habe ich die A380 nun auch live gesehen. Es war "Emirates-Zeit" kurz nach 15:00, wir hörten was und Christine rief "Emmie!". Aber es klang nicht nach der ewigen B777, sondern größer und sonorer, gar nicht lauter. Ich bin also rausgelaufen und da flog sie! Außerdem gibt es wohl inzwischen auch wieder 2 Flüge pro Tag nach DXB. Der zweite kommt dann wohl bald, der aber dann doch mit B777.

    Edit: Nee, heute wohl doch nicht....



    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2021

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 51 (Mitglieder: 1, Gäste: 46, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi