Seattle

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Mailds, 8. März 2020.

  1. Mailds

    Mailds Jungfuchs

    Registriert seit:
    6. März 2020
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    Überlege kommendes jahr nach Seattle zu fliegen.

    Lohnt sich die Stadt oder soll ich das streichen und lieber gleich nach San Francisco?

    Eventuell ist ja einer so nett und verlinkt seinen Reisebericht.
     
  2. Beate

    Beate Forenfuchs

    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    88
    Hallo Mailds,
    was sich "lohnt" ist immer eine sehr persönliche Frage, die Dir niemand beantworten kann.
    Was erwartest Du?
    Wieviele Tage willst Du in der Stadt bleiben?
    Hast Du davor oder danach noch einem Road-trip geplant?
    Und vor allem: welche Jahreszeit?
     
  3. Travelmaus00

    Travelmaus00 Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    also ich finde man kann die beiden Städte schwer miteinander vergleichen.
    Ich finde beide Städte toll! Ist natürlich wirklich die Frage was du erwartest.

    San Fransisco ist einfach ein kulturelles und wirtschaftliches Zentrum. Ich mag dort besonders die Mischung aus kulinarisch, sightseeing und shopping. Das Wetter ist halt wesentlich besser als in Seattle.

    Seattle hat glaub ich an die 300 Regentage im Jahr, das muss man mögen :D
    Es ist auch eine besondere Stadt und die Heimat von Microsoft, Amazon, etc.
    Die Kaffekultur ist dort sehr toll :) Baseball und Football kann man da super schauen.

    Beide Städte sind cool :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 17 (Mitglieder: 1, Gäste: 13, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.800
Beiträge:
42.087
Mitglieder:
3.823
Neuestes Mitglied:
odamozy