Schönster Strand in Florida ?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 30. Januar 2011.

1. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Eigentlich geht es um zwei Sachen hier.

Zum einen würde ich gerne wissen welchen Strand ihr zum besten Strand in Florida ernennen würdet, und zum einen hätte ich gerne einen Tipp welcher Strand in Tagesausflugnähe von Orlando, der für euch schönste ist.

Für meinen kommenden Orlando Urlaub habe ich ja schon ein wenig recherchiert und denke das die Strände (zb. der Holmes Beach) auf Anna Maria Island in der Nähe von Bradenton sehr schön sein sollten. Wenn mich da niemand auf eine bessere Idee bringt dann werden wir wohl einen Tagesauflug dorthin machen.

Super schöne Bilder habe ich schon vom Destin Beach gesehen. (allerdings wohl zu weit und wahrscheinlich im April auch zu kalt für einen Tag) - aber dieser hätte wohl das Zeugs der schönste Strand von Florida zu werden, oder gibt es noch schönere Strände ?

2. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Hallo Manfel,

jo die Strände rund um Destin sind echt der Hammer ! Könnte ich sofort wieder hin !

Ansonsten gefällt uns der Strand von Naples immer echt gut. Da gibt es noch so viele tolle Palmen in Hintergrund. Ist einfach nicht so verbaut. Obwohl das Wasser auf der "anderen" Seite einfach schöner (türkiser) ist.

Hollywood Beach gefällt uns auch immer sehr gut :RpS_rolleyes:

LG
    Austrabrina

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. masi1157
Besucher: 119 (Mitglieder: 2, Gäste: 114, Robots: 3)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido