Schönes Wellness-Hotel mitten in den Bergen gesucht

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Tim737, 4. Februar 2019.

  1. Tim737

    Tim737 Welpe

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem Rat, da ich von der Masse an Angeboten die man im Internet so findet regelrecht erschlagen wurde.

    Ich will meine Freundin für ein paar Tage in ein Wellness-Hotel ausführen, welches vorzugsweise mitten in den Bergen liegt.

    Ein paar Eckdaten, was gesucht ist:

    - schickes, modernes Hotel (also nicht unbedingt eine Alm mit 8 Zimmern)
    - Lage mit entsprechenden Aussichten (meine Freundin hat noch nie so richtig Berge zu Gesicht bekommen, deswegen wäre eine tolle Aussicht (ins Tal, oder eine massive Bergwand, etc., super), vorzugsweise Österreich
    - preislich sollte ein Aufenthalt für 2-3 Nächte die 1000€ Marke (absolutes Maximum, gerne auch günstiger) nicht überschreiten wenn möglich...
    - ein Infinity Pool/Sky Pool wäre das i-Tüpfelchen bei der Sache.


    Vielleicht habt ihr ein Hotel was auf diese Beschreibung zutrifft, oder einen ganz anderen Vorschlag, den ihr mir aber trotzdem nicht vorenthalten wollt - ich freue mich auf Beiträge aller Art!

    Ich bedanke mich im Voraus bei euch und hoffe, dass ihr mir zur Seite steht,

    Besten Gruß
    Tim
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 0, Gäste: 34, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.662
Beiträge:
37.487
Mitglieder:
2.936
Neuestes Mitglied:
javier089