SAV Erfahrung mit Saudi Arabian Airline?

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von frangipani81, 20. Oktober 2012.

1. frangipani81

frangipani81 Reisefuchs

Hallo ,

kennt irgend jemand diese Fluglinie oder hat Erfahrungen mit denen gesammelt? Ich moechte evt. einen Flug mit denen buchen, aber ich finde online nirgends eine Bewertung oder etwas ueber die Flugzeugausstattung.

2. Taunusianer

Taunusianer Reisefuchsforum Legende

Schau mal hier:
    Saudi Arabian Airlines Customer Reviews | SKYTRAX

Das over-all rating scheint eher durchwachsen, wobei es auch durchaus einige sehr positive Stimmen gibt.

Mir ist die Airline bisher nur einmal begegnet auf dem Airport Bangkok begegnet, und von außen betrachtet hat der Flieger da (eine 747) einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck gemacht. Aber für den Laien ist es natürlich schwierig eine Maschine nur vom äußeren Anblick her zu bewerten.

Eine reine Mutmaßung von mir ist, dass Saudis als Mitpassagiere wahrscheinlich schwieriger zu ertragen sind, als jemand, der in den Emiraten ansässig ist. Aber wie erwähnt: nur eine Mutmaßung.

VG
    Taunusianer

3. frangipani81

frangipani81 Reisefuchs

Vielen Dank....
    ja die bieten halt so einen wahnsinnig billigen Flug von Kuala Lumpur nach Frankfuert an. Ich ueberlege ob ich das buche fuer Ende Mai. Mein Jahresticket laueft Anfang April schon aus.:no3: Und mir laueft die Zeit so langsam davon. Da dachte ich mir , vielleicht lasse ich einen Flug von Singapur nach Frankfuert verfallen vielleicht...:confused3:

4. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Ich gehe mal davon aus dass in den Flügen kaum Saudis sitzen werden, sondern fast nur Gastarbeiter.
    Neben Saudis würde ich mich freiwillig nicht setzen, das würde allerdings auch kaum ein anderer Araber machen. Die mag aus guten Gründen niemand.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 247 (Mitglieder: 0, Gäste: 243, Robots: 4)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido