sauberes und günstiges Hotel in Zentrumsnähe in Beijng

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Shopgirl1969, 17. August 2014.

1. Shopgirl1969

Shopgirl1969 Jungfuchs

Hallo,
    hat jemand einen Tipp für mich für ein günstiges und sauberes Hotel zentrumsnah. Muss nichts dolles ein Hauptsache sauber und Dusche / Toilette auf dem Zimmer.

LG und vielen Dank

2. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Ich, wir waren in nem Service-Appartment im Wohnpark, Peking. Waren dort allein unter Chinesen und haben so das leben der Chinese hautnah (fast) miterlebt. Vielleicht muss es ja nicht unbedingt ein Hotel sein?

LG
    FanBear

3. Shopgirl1969

Shopgirl1969 Jungfuchs

Wohnpark

Danke für die Info. :daumen:
    Das hört sich gut an...gibt es eine Homepage wo man sich das man anschauen und buchen kann ??? Ist es zentral gelegen ??

4. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Leider finde ich den/die Anbieterin Sabrina Beijing - ??????>??????????-?????tb????? nicht mehr im Netz.

Gelegen ist der Wohnpark neben mehrerer Malls, Restaurants, Biergärten etc.. Dennoch ruhig und sauber. 3 U-Bahnstationen zum Tiananmen Platz. Auch zur Wangfujing nicht weit.

Auf only-apartments.de gibt es auch viele Angebote. Habe mit denen allerdings keine Erfahrung.

Wenn man ein Appartment mietet, muss man selbst zur Polizei sich anmelden. So war es jedenfalls bei uns. Unsere Vermieterin begleitete uns.

LG
    FanBear

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 194 (Mitglieder: 2, Gäste: 186, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.934
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido