Hallo, hat jemand einen Tipp für mich für ein günstiges und sauberes Hotel zentrumsnah. Muss nichts dolles ein Hauptsache sauber und Dusche / Toilette auf dem Zimmer. LG und vielen Dank
Ich, wir waren in nem Service-Appartment im Wohnpark, Peking. Waren dort allein unter Chinesen und haben so das leben der Chinese hautnah (fast) miterlebt. Vielleicht muss es ja nicht unbedingt ein Hotel sein? LG FanBear
Wohnpark Danke für die Info. Das hört sich gut an...gibt es eine Homepage wo man sich das man anschauen und buchen kann ??? Ist es zentral gelegen ??
Leider finde ich den/die Anbieterin Sabrina Beijing - ??????>??????????-?????tb????? nicht mehr im Netz. Gelegen ist der Wohnpark neben mehrerer Malls, Restaurants, Biergärten etc.. Dennoch ruhig und sauber. 3 U-Bahnstationen zum Tiananmen Platz. Auch zur Wangfujing nicht weit. Auf only-apartments.de gibt es auch viele Angebote. Habe mit denen allerdings keine Erfahrung. Wenn man ein Appartment mietet, muss man selbst zur Polizei sich anmelden. So war es jedenfalls bei uns. Unsere Vermieterin begleitete uns. LG FanBear