Sanur: Anbieter für Tagestouren gesucht

Dieses Thema im Forum "Indonesien - Bali Forum" wurde erstellt von Timebandit, 7. Dezember 2016.

  1. Timebandit

    Timebandit Welpe

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Moin



    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Anbieter für "Tagestouren" von Sanur aus. Generell bin ich bei den Reisezielen noch recht offen..ich würde gerne die Reisetrassen sehen, ggf. eine "Jungle-Tour" machen oder gar einen Tempel besuchen. Oftmals kann man div. Dinge ja miteinander verbinden. Für Tierfarmen oder Elefantenreiten ect. bin ich nicht so zu haben.



    Vielleicht habt ihr ja mal eine info oder einen link zu einer guten Anbieterseite.



    LG aus Kölle
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Generell kannst du dir überall auf Bali einen privaten Fahrer nehmen, der dich zu den interessanten Spots bringt. In Sanur selber gibt es auch genügend kleine Reisebüros, in denen dir fertige Touren angeboten werden bzw. bei denen du dir eine Tour maßschneidern lassen kannst. Die Insel ist nicht so groß, wenn du Frühaufsteher bist, kannst du (fast) alles von Sanur aus machen. Allerdings macht es auch Spaß, den Standort zu ändern - aber dafür wäre es sinnvoll, wenn du etwas Zeit im Gepäck hast :nod: (darüber hast du ja nichts gesagt).

    Auf meinem Blog findest du auch ein paar Tipps:

    hier aus 2015: https://balidokbua.blogspot.com/
    und hier aus 2013: https://dokbuatravels.blogspot.com/p/bali.html

    Viel Spaß auf Bali!
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Wir sind 2013 mit Made Dodi gefahren und waren sehr zufrieden.. einfach mal seinen Namen googlen, dann kommst du direkt auf die Homepage. Es gibt vorgefertigte Touren, aber du kannst auch deine eigene erstellen. Eine Tagestour kostet ca 45€, fand ich vom Preis her sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 140 (Mitglieder: 0, Gäste: 136, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.006
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido