Rundreise durch Malaysia

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von Grischdinna, 4. Januar 2018.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    842
    Habe gerade mal geschaut: Wirklich schön. Das E&O ist tatsächlich teurer :) aber für 135 Euro nicht zu teuer, finde ich.
     
  2. Grischdinna

    Grischdinna Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Musst dir mal die Bewertungen duchlesen. Mega Preis-Leistungs-Verhältnis :) Ich glaube, da ist jeder begeistert!
     
  3. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    82
    Hallo! Es freut mich sehr, dass bei euch alles super geklappt hat. Bei uns war es heuer auch sehr entspannt, wie eigentlich immer in SOA. Danke, Fragen habe ich eigentlich keine. Penang hat uns auch sehr gut gefalllen, ist aber schon einige Jahre her. Im Jänner sind wir ja nur 3 Tage in KL, dann 4 N in Langkawi, dann geht es nach Südthailand auf die Inseln.
    Hab ja schon schöne Berichte von DokBua gelesen. Bin schon sehr gespannt darauf!
    Alles Liebe
    Sabine
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    842
    Freut mich, wenn dir meine Berichte gefallen! :daumen: Wir sind dann im Februar wieder auf Lipe, und davor auf Bulon, also kann ich nicht für dich nachschauen, wie das mit Fährverbindungen zu den anderen Inseln aktuell ist :), denn du bist ja früher da! Aber in Thailand geht immer alles irgendwie gut aus. :becky:
     
  5. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    82
    Ja, deine Reiseberichte gefallen mir wirklich sehr. Sie sind sehr interessant für mich, weil ich auf der Seite von Thailand noch nie war, außer heuer ganz kurz in Aonang. Ist total lieb, dass du für mich die Fähren gecheckt hättest, aber ich hab schon einiges herausgegoogelt. Bei steht bis jetzt noch nicht so viel fest. Auf alle Fälle möchten wir Bulon auch machen. Mein Mann hat im Februar Geburtstag, da möchte ich halt auf einer wunderschönen Insel sein. Muss schauen, wie sich das zeitlich ausgeht. Hast du vielleicht einen Tipp? Ich kenne leider keine einzige Insel in der Andamanensee, außer Phuket und dort will ich nicht hin :)
    Wir fliegen dann von Krabi nach BKK. Schade, dann werden wir uns wahrscheinlich nicht treffen, oder vielleicht doch in Bulon. Aber, Danke für deine Hilfe!
     
  6. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    82
    Oje, sorry, jetzt hab ich im Malaysia Forum geantwortet und über Thailand geschrieben! Kann das bitte jemand verschieben! Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 50 (Mitglieder: 0, Gäste: 43, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.082
Mitglieder:
2.821
Neuestes Mitglied:
Pluto