Route 66

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von Aeri, 5. Dezember 2019.

  1. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21
    Schon mal jemand mit dem Motorrad auf der Route 66 gefahren, wenn ja würde ich mich mal über Erfahrungsberichte freuen, spiele nämlich auch schon länger mit dem Gedanken dieses Abenteuer zu erleben.
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    887
    Hallo Aeri,

    wir sind schon 25 x drüben gewesen und hatten öfters schon mal vor länger ein Motorrad zu leihen. Aber die Straßenverhältnisse (Verkehrsdichte und Zustand) in den meisten großen Städten hat uns bisher davon abgehalten überhaupt mal eins zu leihen. Aber wenn man erst mal aus der Stadt raus ist, dann geht das sicher. Da sind die Straßen dann auch wieder viel besser und es ist lange nicht so voll.
    Muss gerade daran denken wie ich neulich einen Motorradfahrer in L.A. auf dem 8-spurigen Highway beobachtet habe... war schon krass wie der sich da durchgeschlängelt hat bis zur Carpool-Lane. Ob sie darauf fahren dürfen... keine Ahnung :kopfkratz:

    Auf den Keys haben wir es mal einen Tag gemacht und sind von Key Marathon nach Key West geknattert... war schon cool !

    LG
    Austrabrina
     
  3. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21
    Hey, vielen Dank für die Infos! Ich habe mich jetzt auch selbst überredet und werde dieses "Projekt" demnächst angehen, mal schauen wie es wird, allerdings werde dich großen Städte weitesgehend ausplanen und mehr auf Natur setzen.
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    887
    Dann fahr´ bloß vorsichtig und nimm vielleicht auch deinen eigenen Helm mit, wenn es geht

    LG Austrabrina
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.514
    Moin!

    Motorrad bin ich ja gern gefahren, aber mit so einem Trümmer von Harley? Nee, danke. Die Route 66 bin ich aber schon 2x ein Stück weit (Arizona bis Westküste) mit dem Auto gefahren. Es war schön. Nochmal muss es vielleicht nicht sein. Aber um die Trumpschen USA mache ich sowieso grad lieber einen Bogen.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 14 (Mitglieder: 0, Gäste: 12, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.717
Beiträge:
38.972
Mitglieder:
3.085
Neuestes Mitglied:
Clara85