Roundtrip durch Florida

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von tlkshadow, 20. Dezember 2012.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    Orlando

    Die Parks dort sind wirklich sehens- und erlebenswert, da kann Europa nicht mithalten (okay, zugegeben, ich kenne in DE zwar alle, aber ansonsten nur noch Disneyland Paris).
    Auf alle Fälle einplanen! (Universal Studios und Island of Adventure sowie Seaworld sollten es mind. sein)
    Und dann - wie weiter oben schon gesagt - einen Abstecher nach Cape Canaveral einplanen, das geht als Tagesausflug von Orlando aus.
    In Orlando kann man übrigens lecker und preiswert vietnamesisch essen!
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Also Seaworld ist etwas, das ich niemals in meinem Leben unterstützen werde, aber dazu möchte ich hier jetzt keine Diskussion breittreten. Was ich noch interessant fände, wäre The Wizarding World of Harry Potter.. :yes3:

    Aber lieben Dank für deine Einschätzung. :)

    Grüße, Kaddi
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 178 (Mitglieder: 1, Gäste: 173, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido