Rothhemden-Demo Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von redfloyd, 4. April 2011.

  1. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Es gibt wieder Demos in BKK .
    Ein Arbeitskollege hat berichtet das Bekannte ihren Flug verpasst haben wegen einer Deno der Rothemden.


    VG redfloyd
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  2. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    So ich habe mal versucht im Netz was zu finden, gibt aber keine Infos.:confused2:
    Weis jemand von euch etwas?

    VG redfloyd
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Rothemden-Demos gibt es eigentlich seit Monaten. Bald jeden Sonntag treffen die sich. Sind aber eher kleine Gruppen, von daher nicht so berichtenswert. Meist wird versucht irgendwo den Verkehr etwas lahm zu legen. Die Nation oder BKK-Post bringen meist mal einen kleinen Bericht. Auch die Gelben waren übrigens in letzter Zeit (grade in Zusammenhang mit der Tempel-Kambodscha-Krise) wieder mal aktiv gewesen.

    Sieht aber derzeit nicht nach Eskalation aus. Alles im Normalbereich, sofern in Thailand irgendwas normal ist.

    Aber, wohl im Juni genauer Termin noch nicht klar, gibt es Wahlen. Mal schauen, wie danach die Situation ist.

    VG
    Taunusianer
     
  4. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Im Internet ließt sich das so: Kleine Redshirt-Karawane zieht durch die Stadt! Den Zeitungen war es wohl nicht mal eine Meldung wert.

    In Thailand interessiert eben mehr das Wetter.
     
  5. Janina84

    Janina84 Welpe

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    1
    Wir waren anfang Februar und anfang März jeweils 2Tage in Bangkok,
    dort haben wir einmal Sonntagmittag und einmal Samstagabend eine Demo gesehen.
    Samstagabend war sehr zum leidwesen unseres Tuktukfahrers der außenrum fahren musste.
     
  6. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Habe ich mir fast schon gedacht, dass die Demos mitlerweile zum '' Alltag'' gehören und es deshalb keine Berichte darüber mehr gibt.
    Da haben die Bekannten meines Kollegen, die Fahrt zum Flughafen wohl etwas zu knapp Kalkuliert.

    VG redfloyd
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  7. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745

    YES wenn ich in urlaub fliege..............da bin i ja mal gespannt
     
  8. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Für eine angekündigte Demonstration der Demokraten am 23.06. in Bangkok wird von einigen mit einer Eskalation gerechnet. Hintergrund ist, dass sich die Rot-Hemden durch die Demonstration der Demokraten auf "Ihrer" angestammten Demonstrationsfläche provoziert fühlen könnten.

    Also, Bangkok-Reisende: besser mal etwas vorsichtig sein, wenn es im Herzen Bangkoks zu Demonstrationen kommt.

    VG
    Taunusianer
     
  9. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ach ja, für alle die es noch nicht wissen:

    Wahltermin: 03.July 2011
     
  10. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    da bin ich mal neugierig ...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 33 (Mitglieder: 0, Gäste: 32, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.823
Beiträge:
43.151
Mitglieder:
3.974
Neuestes Mitglied:
uhumexot