Reisen auf Raten

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Marly, 8. Dezember 2017.

  1. Marly

    Marly Welpe

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Hey Reisefüchse,
    Meine Schwester und ich wollten nächstes Jahr in den Urlaub fliegen. Aber wir wissen noch nicht wohin wir fliegen könnte.Habt ihr ein Paar Tipps für mich? Sie ist 24 und ich 28 Jahre alt.
    Kennt ihr irgendwelche veranstalter die Reisen auf Ratenzahlung anbieten?

    Vielen Dank
    Marly :)
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    600
    Hallo Marly,

    was interessiert euch denn? Kultur? Wollt ihr einen Strandurlaub oder einen Aktivurlaub machen? Einen Städtetrip? Eine Rundreise mit dem Auto? Möchtet ihr in Europa bleiben oder weiter weg fliegen und wie viel Zeit habt ihr? Ein bisschen was über eure Vorlieben müssten wir schon wissen, um etwas empfehlen zu können.

    Wenn ihr eine Pauschalreise bucht, bezahlt ihr normalerweise eine Anzahlung und den Rest des Reisepreises ca. einen Monat bevor es losgeht.
     
  3. Buse1995

    Buse1995 Welpe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Wie wärs mit Last Minute? Bis nächstes Jahr ist ja noch einige Zeit zum sparen ;-)
     
  4. Marly

    Marly Welpe

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Also wir würden gerne Auserhalb von Europa fliegen, was könntet ihr mir empfelen? wir würden gerne die Kultur anderer Länder kennenlernen
    Wir würden 3 Wochen fliegen :)
     
  5. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    600
    Außerhalb von Europa kann ja auch alles sein.. Asien? Afrika? Nordamerika? Südamerika? Man muss doch irgendeine Vorstellung davon haben, was einen interessiert..
     
  6. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.166

    Interessanterweise momentan - in einem anderen Forum - grade Griechenland - übrigens genau so plan- und sinnlos in's Blaue gefragt.
    Nur dass die Schwester dort ein Bruder ist :33:

    Also - spart's Euch alles weitere.
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.657
    Und ich hatte mich schon so auf einen Link zu einem Reiseanbieter gefreut, der "Reisen auf Raten" anbietet. :cool5:


    Gruß, Matthias
     
  8. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.242
    Mal abwarten, ich hatte die selbe Vermutung.

    Aber sofern die Frage ernst gemeint sein sollte:

    1. Erstmal sparen. Reisen ohne das Geld dafür "übrig" zu haben, finde ich sehr fragwürdig.

    2a. Geht in ein Reisebüro und bucht etwas Pauschales: Rundreise + Baden irgendwo in Asien oder kurze Safari + Baden in Kenia.
    oder
    2b. Sucht Euch irgendetwas Günstiges bei Urlaubspiraten o.ä. heraus.
     
  9. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    600
    Das haben wir ja Anfang Januar in diesem Jahr gemacht und es war einfach nur wunderschön. Ganz große Empfehlung! Wir haben ein Resort am Diani Beach gebucht und waren dann mehrere Tage im Tsavo und Amboseli NP auf Safari. Die Lodges waren ein Traum.

    Allerdings eher nicht zu empfehlen, wenn das Geld sowieso knapp ist, dass man auf Raten zahlen möchte. Wir haben für 12 Tage ca. 2200€ pro Person bezahlt. Asien wäre da vielleicht eher die richtige Adresse, z.B. Thailand oder Bali?
     
  10. Marly

    Marly Welpe

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Ist schon ziemlich allgemein. Wir sind uns nur unsicher. Entweder Mexiko oder Thailand stehen im Raum. Es sollte nicht über 1500 Euro gehen und da ist Mexiko bei guten Hotels raus.

    Un dhier mal ein Artikel, ob sich das lohnt auf Raten zu zahlen (Link wurde entfernt)

    --------------------------------------------------------------------------------------
    bitte keine Werbe - Links, bei Wiederholung erfolgt die Löschung des Accounts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2017
  11. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    600
    Na wenn du schon einen Link postest, weißt du ja sicher schon, inwiefern man wo auf Raten zahlen kann. Das Thema hat sich also erledigt?

    Falls du ansonsten wirklich Tipps zu Thailand suchst, wirst du im Unterforum zu Asien sicher fündig.
     
  12. Thorim

    Thorim Welpe

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Dass man Reisen in Raten bezahlen kann, ist mir persönlich ganz neu. Ich würde jedoch nicht so weit "ausholen", wenn ich mir eine teure Reise nicht auch in einem Betrag leisten könnte.
     
  13. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.572
    Jetzt hättest du ihn bekommen, aber wir bösen Mode haben ihn gelöscht :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 21 (Mitglieder: 0, Gäste: 11, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.545
Beiträge:
35.002
Mitglieder:
2.701
Neuestes Mitglied:
matthiasS