Reisejahr 2024 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Umi, 15. August 2023.

  1. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.417
    So, dann will ich mal wieder, denn die Vorfreude gehört ja dazu:

    .............................................
    Als erstes geht es Anfang Januar nach Thailand.

    Zuerst für 4 Nächte nach Bangkok, danach für 14 Tage nach Krabi, nach Ao Nang. Sorry DokBua, wir dachten zuerst, wir gehen nach Koh Lanta, haben allerdings (auch preislich) nicht das richtige gefunden. Ich kenne die Örtlichkeiten, bezug auf zeitliche Entfernung noch nicht, aber vielleicht werden wir mal einen Tagesausflug nach Koh Lanta unternehmen.

    ...............................................

    Als nächstes, fahren wir für 14 Tage ab/bis Bremerhaven, Anfang März, nach Norwegen, bis zum Nordkap.

    Das haben wir schon lange gebucht, wollen die Gegend mal im Schnee erleben. Hoffentlich haben wir (speziell Regina) uns nicht zu viel zugetraut, denn dieses Jahr soll es bei der gleichen Tour zur gleichen Zeit bis zu 12 Meter hohe Wellen gegeben haben.... :kopfkratz::biggthumpup:

    (Ein Bekannter von uns, hat zufällig diese Fahrt im März mitgemacht, er wollte die erstem drei Tage wieder zurück :nod:.., dann hat es ihm so gut gefallen, dass er diese Fahrt sofort wieder mitfahren würde...)

    Wir sind sehr gespannt.
    .................................................

    Dann haben wir für Mitte Oktober noch eine Gruppenreise gebucht.

    (Rentnertour..., meine Schwester war schon mehrmals mit dem Veranstalter unterwegs, wäre immer super gut gewesen, dann war der Preis auch noch unschlagbar...)

    Wir fliegen für eine Woche nach Porto und fahren bis Santiago de Compostela, bekommen "das Beste" unterwegs gezeigt, das wird bestimmt schön.

    ...................................................

    So, das war es im Moment.


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
    veto, Bluetenglanz und Gusti gefällt das.
  2. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.380
    Bei uns haben sich auch die ersten Dinge ergeben.
    Mitte Januar fliegen wir auf die Philippinen, Manila und 3 Inseln. Von dort in den koreanischen Winter nach Seoul. Auf dem Rückflug bleiben wir noch für 2 Tage in Doha.
    Im März dann das obligatorische Wochenende auf Usedom.
    Im Mai noch ein langes Wochenende in Rom. Das ist bisher fest.
    Im Herbst evtl. Neapel oder Andalusien.

    LG Lutz
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
    Gusti und Umi gefällt das.
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.768
    Wir haben ja schon vor 1/2 Jahr alle Flüge, Unterkünfte und Mietwagen für unseren alljährlichen Kanarenurlaub gebucht. Dieses Mal Fuerteventura, La Gomera, El Hierro und dann noch Madeira.

    Im Juni fahren wir wieder nach Wustrow/Fischland, Wohnung ist auch schon gebucht.

    Sonst haben wir zwar ein paar Ideen, aber noch keine Pläne.


    Gruß, Matthias
     
    Gusti und veto gefällt das.
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.768
    Zumindest eine der Ideen ist mittlerweile zu einem konkreten Plan geworden. Flüge, 1 (von 2) Mietwagen und 2 (von 4) Hotels sind auch schon gebucht, werden sich aber vermutlich noch ändern: Im Mai fliegen wir für 2 Wochen nach Korfu, bleiben für 5 Tage in/bei Parga auf dem Festland, 3 Tage bei dem Meteora-Klöstern, 5 Tage irgendwo auf Korfu und die letzte Nacht in Kerkyra, denn der Flug zurück geht vormittags.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 560 (Mitglieder: 1, Gäste: 553, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.902
Beiträge:
47.406
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido