Reisejahr 2021 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Umi, 21. März 2020.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.924
    Wir Älte®en sprechen in Hamburg auch heute noch von Fuhlsbüttel oder, noch schlimmer, Langenhorn.


    Gruß, Matthias
     
  2. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.046
    Nö, ich hatte eine Klassenfahrt dort hin ( Bautzen). Der erste Kuss, also nur gute Erinnerungen.
    Bei Stuttgart denkt man ja auch nicht zuerst an an Stammheim...
    LG Lutz
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.924
    Der hat dann hoffentlich nicht nach Bautz'ner Senf geschmeckt. :kiss:


    Gruß, Matthias
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.156
    Wir werden in 2021 gucken was geht und ganz kurzfristig entscheiden wohin. Kann auch mal spannend sein...
    Ansonsten bleiben wir in Deutschland:german: und reisen von Campingplatz zu Campingplatz. Da kommt die Ausrüstung, die wir uns vor 3 Jahren mal zugelegt haben, mal öfter zum Einsatz;).


    :shy3: GLG und bleibt alle gesund :shy3:
    Austrabrina
     
    Bluetenglanz gefällt das.
  5. mellisreisen

    mellisreisen Welpe

    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Hi zusammen :)

    Bei uns geht es 2021 vermutlich wieder nach Frankreich (Antibes). Das hat uns 2019 so gut gefallen und wir haben noch längst nicht alles gesehen. Viel weiter soll es auch nicht gehen, wer weiß wie es überhaupt mit dem Reisen aussieht. Ansonsten steht Bali noch ganz oben auf der Liste - das wird aber wohl spontan entschieden :)
    Liebe Grüße
     
  6. Reisefuchs123

    Reisefuchs123 Welpe

    Registriert seit:
    20. Februar 2021
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen:)

    Im Jahr 2021 wollen wir im Sommer eine Reise nach Portugal oder Italien einplanen mit der Hoffnung, dass es mit dem Reisen klappt!:RpS_smile:

    Gruß
     
  7. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Wir lassen es dieses Jahr noch ruhig angehen ... haben jetzt zwei Jahre die Urlaubskasse beiseite gelegt und haben somit nächstes Jahr ein dreifaches Budget. Vielleicht wird es nächstes richtig Luxuriös oder es geht weit weg ... mal schauen.
     
  8. reiszocker

    reiszocker Welpe

    Registriert seit:
    30. August 2021
    Beiträge:
    2
    Moin für uns geht es dieses Jahr nach Valencia nochmal und für mich nach Dublin
     
  9. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.019
    Ich war jetzt im August für fünf Tage im schönen Bad Pyrmont.. Wellness und im wunderschönen Kurpark spazieren. Wir haben uns auch Hameln angesehen.

    Ich befürchte fast, dass das meine einzige Reise in diesem Jahr sein wird.. Habe noch zwei Wochen Urlaub, mal schauen.
     
  10. railjeter

    railjeter Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    476
    Wir haben unsere September-Autotour durch Belgien/Frankreich endgültig abgesagt vergnügen uns mit Bahnkurztrips in der Region (inklusive Ungarn)
     
  11. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.052
    ....., das war die Reise im Jahr 2020, diese hatten wir nach 2021 verschoben, um sie dann nach 2022 weiter zu verschieben....

    Da ich aus den Medien sehen konnte, dass Australien und auf jeden Fall Neuseeland noch nicht so richtig öffnet, habe ich bei Celebrity nachgesehen und konnte unsere Südseereise im kommenden Februar nicht finden. Also telefonierte ich mit den Kreuzfahrtfreunden und sie da, sie sind gerade dabei alle betreffenden Kunden anzuschreiben...(es sind bei ihnen 20 Kreuzfahrten betroffen...)..., unsere Reise fällt definitiv aus. Im Oktober werden wir genaueres besprechen. Ich denke, wir verschieben diese Reise noch einmal ein Jahr weiter....

    Jetzt bleiben gerade mal zwei Übernachtungen im Schwarzwald für diesen Oktober übrig.

    Das war vermutlich das Urlaubsjahr 2021 :RpS_crying:


    Liebe Grüße

    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 62 (Mitglieder: 1, Gäste: 54, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi