Reisejahr 2019 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Umi, 13. August 2018.

  1. UHuber82

    UHuber82 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Ich kann leider meine Urlaube nicht so planen. Bei mir ist es meistens immer sehr spontan. Ich fliege am Valentinstag nach Ankara, Kusadasi, Izmir, Istanbul. Alles in der Türkei.
    Ich will dieses Jahr die Türkei erkunden.
    Im März geht es ab nach Saudi-Arabien.
    Mai wieder nach Ankara, Istanbul
    August Istanbul, Izmir Balikesir, Bodrum, Kastamonu.
    Joa und dann mal weiterschauen. :banana::banana::banana:
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    692
    - Dezember/Januar: eine Woche England √
    - Februar: ein verlängertes Wochenende England √

    - Oktober: Vermont, USA
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.373

    Ich glaube, das sollte ich noch einmal überarbeiten:

    Die 2,5 Wochen Thailand, sind ja nun schon einige Zeit um, die Alsaka Kreuzfahrt steht im August noch an,

    - zuvor geht es im Juni für eine Woche ins Großarltal zum Wandern

    - ja und im August nach Hamburg, mit einem Abstecher durchs Alte Land ab 01.08.2019 (Anschleichphase :becky5:) zum Forumstreffen :dance5:

    - im November geht es mit Schwiegermutter für etwa eine Woche nach Schenna / Südtirol

    - im Dezember geht es für einen Woche nach Oberstaufen (etwas für die Gesundheit tun...Regina arbeitet ja in der Krankenkasse, da komme ich wohl nicht herum :RpS_huh:)


    Dann erst im Januar geht es wieder mit dem Flieger weg, dazu später....


    Liebe Grüße


    Gerhard
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.205
    Aprops "überarbeiten":

    Kanaren, Salzburg, Andalusien und Hurtigruten haben wir hinter uns. Zur Dampfrundum nach Flensburg fahren wir nun doch nicht, da ist das Haus voll mit Besuchern des Schlagermove :bigeek:. Außerdem war ich bzw. waren wir auch schon:
    • Februar verl. Wochenende Venedig, ich mit meinem Patenkind
    • im März nach Andalusien auch noch im Sauerland ind zum Kraan-Konzert in Paderborn
    • im April 1 Wochenende in Bielefeld (ja, das scheint es wirklich zu geben)
    • im April verl. Wochenende im Sauerland
    Und es stehen außerdem noch an
    • im Mai verl. Wochenende in Tallinn (inkl. "Mini-Forumstreffen")
    • im Juni 1 Tag nach Tønder/Dänemark (zum einkaufen von Dingen, die es viel schöner in Dänemark gibt) und 1 Tag mit dem Schiff nach Glückstadt zu den Matjestagen
    • im Juni fast 1 Woche Amrum, ich allein
    • im August zum Festival in Cropredy, wie erwähnt
    • im August 1 Woche Island, diesmal die Westfjorde
    • im September verl. Wochenende in Annecy "und umzu"
    • im September Wochenende in Berlin
    • im Oktober verl. Wochenende auf Ærø
    • im Oktober Wochenende in Hattingen und Bochum, Museen, ich allein
    • im Oktober verl. Wochenende in Budapest
    • und gerade gebucht: im Dezember 5 Tage in Venedig

    Gruß, Matthias
     
  5. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.408
    Wir sind für Anfang September noch unschlüssig. Wir haben zwei Wochen Zeit und zur Wahl stehen: USA Südwest (ohne Küste) oder Komoren (Buckelwale in Moheli).
     
  6. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    692
    - Juli: ein Wochenende Den Haag, Holland
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 40 (Mitglieder: 1, Gäste: 31, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.659
Beiträge:
37.434
Mitglieder:
2.928
Neuestes Mitglied:
earlarosa