R.I.P Krabay

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von cyber, 25. Juni 2014.

  1. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Fuer alle die das Forenmitglied Lion (aka Krabay aus anderen Foren) persoenlich kennen (er lebte seit vielen Jahren in Krabi). Er ist leider am 30. Mai verstrorben. RIP Tom!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.895
    Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden. Ich habe ihn zwar nie persönlich kennengelernt aber über die Foren doch schon einige Jahre gekannt.
    rip
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    Er war ein sehr hilfsbereiter netter Kerl, den ich kennenlernen durfte.

    R.I.P.
     
  4. Caveman

    Caveman Welpe

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    7
    Da schaut man hier nach langer, langer Zeit mal wieder rein und dann so etwas!

    Der gute Tom war ein echter Dickschaedel und in allem, was er tat und sagte, stets absolut konsequent. Er nahm niemals eine Hand vor den Mund sondern sagte das, was er zu sagen hatte, stets direkt heraus und jedem ins Gesicht. Damit kam nicht jeder klar. Ich mag solche Typen.

    Auch wenn ich selbst das eine oder andere Mal mit ihm aneinander geraten bin - auch schon mal mit recht markigen Worten - war dies stets von gegenseitigem Respekt gepraegt. Deftig zuweilen durchaus aber niemals unterhalb der Guertellinie.

    Leider hatte ich nur den ueblichen Forenkontakt sowie ein paar Telefonate und E-Mails mit ihm. Persoenlich habe ich Tom nie getroffen. Schade!

    Auch wenn ich in den letzten Jahren gar keinen Kontakt mehr zu ihm hatte, werde ich ihn vermissen.

    Gruss
    Caveman
     
  5. John Weak

    John Weak Welpe

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    2
  6. John Weak

    John Weak Welpe

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    ruhe in frieden :sad3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 35, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.772
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido