Private Unterkünfte In Big Apple

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von OnTheWallabie, 4. Juni 2011.

  1. OnTheWallabie

    OnTheWallabie Welpe

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Hey - reise im Oktober für 6 Tage nach New York - hat jemand eine Empfehlung für Private Unterkünfte / Appartments ( so im Stile airbnb ), wo er schon mal war und zufrieden war - sind zu dritt. Soll nicht super teuer sein - aber schon schön und vor allem zentral gelegen - also Central Park Richtung Süden - bis zu nem Hunderter am Tag - gibt scheinbar ne Menge Auswahl, aber wenn jemand schon mal irgendwo war und es empfehlen kann, immer her damit.
    Gruss Björn
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Also mit airbnb hast du ja schon mal eine gute Quelle für Privatunterkünfte gefunden,
    Irgendwo gab es dann noch mal eine Seite wo man so eine Art Wohnungstausch oder Zimmertausch machen konnte , aber das fällt die Seite nicht ein.

    Das ist eine Art Börse wo man seine eigene Unterkunft zu Verfügung stellen kann, während man sozusagen in den Tauschpartner seine einzieht.

    Bin mir sicher das wer weiß wie das heißt .. (wenn das in Frage kommt)
     
  3. OnTheWallabie

    OnTheWallabie Welpe

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke Manfel für die erste Antwort - bin mir nicht so sicher, ob die Kommentare & Bewertungen auf der airbnb Seite immer echt sind und ob man denen vertrauen kann - aber die Hotelpreise in NY wollen wir auch nicht zahlen - werden es mal mit dem LEO HOUSE versuchen - jemand da draussen Erfahrung damit ????????????????????????
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Was soll den das Leo House kosten ?

    Eine Alternative zu den teuren Unterkünften in Manhattan wäre in Queens in der Nähe einer Bahn Station zu übernachten.
     
  5. Hirogen

    Hirogen Reisefuchs

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    Also ich war jetzt im März in NY und habe über airbnb gebucht. War alles prima...

    Als kleiner Tipp, schau einfach nach Unterkünfte..die mehr als nur 1-2 Bewertungen haben. Und klick dann mal die Leute an, die auch die Bewertungen abgeben haben. Wenn diese Leute auch schon einiges Beurteilt haben/abgeben haben, dann wird das wohl ok sein. Nach dem ich in NY war, habe ich auch Hamburg damit gebucht. Der Vermieter dort hatte schon ca 20 Bewertungen. Er selber war schon ein paar mal in den USA unterwegs, hatte alles mit airbnb gemacht und nur positves erlebt.
     
  6. ReiseTine

    ReiseTine Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Schau mal bei wimdu.de nach, die Seite habe ich ganz neu entdeckt, aber die ist wirklich der Hammer (wenn das da auch alles so aussieht wie auf den Bildern :wink5:)
     
  7. Luchsdame

    Luchsdame Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Neben airbnb und wimdu gibt es auch noch 9flats und ehostel. Damit kommt man sicherlich günstiger als mit einem etablierten Hotel. Aber wenn die Lage nicht stimmt, ist mir der beste Preis auch madig.
     
  8. Urgot

    Urgot Welpe

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Ich könnte dir da auch noch Atraveo empfehlen, findet echt fast überall auf der Welt Unterkünfte, habe selber schon ein paar Mal bei denen eine Wohnung gemietet, die machen echt guten Service!!
     
  9. Tine

    Tine Welpe

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimm :daumen:
    Haben Freunde von mir diesen März auch gemacht und konnten so einiges an Geld sparen.
    Einfach mal hier schauen: private Unterkünfte in Queens-Usa auf 9flats.com
    Da hatten sie es her, glaube ich.
     
  10. Schnuffi77

    Schnuffi77 Welpe

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    5
    Wohnen

    Günstige und passende Hostels Hotels finde ich immer bei hostelworld. Das geht super rund um die Welt. Ansonten kann ich dir *** bitte Forenregeln beachten*** empfehlen da habe ich immer n haufen infos zur USA gefunden.
    Viel Glück!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
  11. Reisegans

    Reisegans Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Hast mal im Internet nach Erfahrungsberichten oder ähnlichem geschaut?
     
  12. Stormy

    Stormy Welpe

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Schon irgendwelche neuen Erkentnisse bzgl privater Unterkünfte in NYC?
    Bin zur Zeit selber etwas am recherchieren und dabei unter anderem auf Airbnb gestoßen. Sieht für mich sehr vielversprechend aus. Auch die iPhone App macht mir bisher richtig freude. (Und nein, mir gehört die Platform nicht...leider ;)).

    Was haltet ihr davon? Scheint viel los zu sein, jedenfalls gibts in NYC etliche Einträge.

    Gruß.
     
  13. Hirogen

    Hirogen Reisefuchs

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    Wie schon gesagt...ich habe schon über Airbnb gebucht. Bisher waren es New York, Hamburg, Miami und Barcelona. Hat immer alles prima geklappt und die Gastgeber/Vermieter waren immer sehr nett. Freune von mir haben auch schon dort gebucht und waren auch zufrieden.
     
  14. rokel

    rokel Welpe

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Dem kann ich nur zustimmen - ich habe bei denen auch schon ein paar Mal eine Unterkunft gemietet. Ich muss sagen, ich war immer mehr als zufrieden bin der Wohnung die ich bekommen habe. :) Kann ich also auch nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 38 (Mitglieder: 3, Gäste: 31, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.824
Beiträge:
43.189
Mitglieder:
3.969
Neuestes Mitglied:
uhive