praktische landstypische gegenstände verwenden........

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von farang, 19. Mai 2011.

1. farang

farang Reisefuchsforum Mod

serwus leute
    bin gerade wieder in den vorbereitungen für meine nächste reise nach thailand. jetzt wollte ich euch mal meine sachen erzählen, die ich nach ein paar reisen nach thailand, für mich als praktische gegenstände für mich entdeckt habe.

kühlender puder:
    perfekte lösung bei hoher luftfeuchtigkeit und aus dem alltag der thais nicht mehr wegzudenken.

menthol sticks: gut zum überlagern der schlechten luft........gut gegen das jucken bei moskitostichen....schlecht trocknet bei zu langen konsum die schleimhäute aus (wo eher net in thailand!)

pakama: schmales tuch, für männer. sieht man im alltag sehr viel. wird um den bauch getragen. is für mich sehr praktisch en ich erspare mir viel extra gepäck......is gut zum schlafen, als handtuch, als kopfkissenbezug z.B. im zug, badematte am strand. sehr vielseitig und trocknet nach dem waschen sehr schnell.

sarong: der sarong is auch net geile erfindung und ist im süden bei den moslemischen thais weitverbreitet. is ein sehr angenehm zu tragender "stoffschlauch. nicht zu verwechseln mit dem batiktücher mit dem fransen dran!!! haben nix mit einem sarong zu tun.
    wunderbar zum schlafen oder abhängen in der hängematte geeignet.

sonst noch irgendwelche sachen die ich gerade vergessen hab??

mfg

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 105 (Mitglieder: 4, Gäste: 97, Robots: 4)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido