Polarsteps.com

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von marimari, 26. August 2019.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.857
    Hallo zusammen,
    werde mir auf polarsteps.com einen Account eröffnen.
    Hat irgendwer Erfahrungen gesammelt und kann berichten?
    https://www.polarsteps.com/
    Die App gefällt und "ersetzt/ergänzt" unsere zukünftigen Reiseberichte.
    Ich versuche mich mal mit unserem Marokko - Roadtrip.
    Grüsse M.
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.500
    Kenne ich nicht, aber mich würden die Erfahrungen interessieren, welche Du damit machst.
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.500
    Wir probieren das jetzt auch mal aus. Der erste Eintrag ist schon mal drin: Berlin Tegel Flughafen :RpS_biggrin: (gerade jetzt)
     
  4. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    327
    Scheint ein Routentracker zu sein. Aber sowas gab es noch nicht zu Beginn meiner Reiseaktivitäten in den späten 1970ern. Ich suche deshalb nach einer Software, mit der man Reiserouten auf einer Weltkarte (und auch auf Regionalkarten) nachträglich erstellen kann. So ähnlich wie die Karten, die "flugstatistik.de" anbietet. Nur eben auch mit Überland- und / oder Schifffahrtsrouten.

    Wenn jemand so ein Produkt kennt, wäre ich für Tipps dankbar.

    Gruß
    Michael / Tom Yam
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 39, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.693
Beiträge:
38.187
Mitglieder:
2.996
Neuestes Mitglied:
AndryanaRem