Phantom Ranch im Grand Canyon-wer hat dort schon übernachtet?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von chiqui, 18. Juni 2017.

  1. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    159
    Hallo zusammen, kaum zurück aus den Ferien brauch ich eine neue Motivation..
    Ich würde gerne in der Phantom Ranch übernachten - aber wenn ich im Internet lese, muss das unglaublich schwierig sein, dort etwas zu ergattern. Ich hab jetzt mal das Formular ausgefüllt, aber da kann ich ja keinen "Reisezeitraum" eingeben, sondern nur konkrete Daten. Ich hab jetzt mal für Juni 18 angefragt - bin vielleicht sogar schon zu spät.
    Jetzt meine Frage: wer hat schon dort übernachtet? Und wie bist du zu der Reservation gekommen? Im voraus oder diese "kurzfristigen", die dann vor Ort vergeben werden?
    Alternativ könnte man ja auch unten campen, aber auch dort: wie viel im Voraus müsste man den Permit beantragen? Eigentlich plane ich niemals ein Jahr im Voraus Ferien, aber eine Übernachtung im Grand Canyon würde mich schon reizen... Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Danke im Voraus, lg chiqui
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 0, Gäste: 10, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.505
Beiträge:
33.702
Mitglieder:
2.597
Neuestes Mitglied:
Vivi843