Peru 2021

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von Bandanar, 30. August 2021.

  1. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.894
    Irgendwie errinnert mich lima etwas an Santiago de Chile, da gibt es auch einen Placa de Armas, einen Aussichtshügel San Cristobal usw. naja sind auch nicht sooo weit entfernt.

    Die Nazca sind in Chile vergleichbar mit den Geoglyphen, nur sind die Geoglyphen nicht so exakt, wahrscheinlich weil sie schon älter sind. Bemerkenswert war aber, dass die Bewohner die Hügelzeichnungen gar nicht gekannt haben. Die normalen sieht man beim vorbeifahren aber grössten Geoglyph der Welt, den Gigante de Atacama, haben relativ aufwändig gesucht. Erst eine Lehrerin konnte sich errinern und gab uns eine vage Wegbeschreibung.

    Wie immer tolle Aufnahmen, schade für Euch das der Urlaub schon wieder vorbei ist! Aber wie heisst es so schön: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!

    lg Richi
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. naturefriend
Besucher: 35 (Mitglieder: 1, Gäste: 29, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.849
Beiträge:
44.457
Mitglieder:
4.026
Neuestes Mitglied:
egyqap