Partyurlaub in Rimini

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von MissSandra, 18. März 2011.

1. MissSandra

MissSandra Welpe

Hallo,
    meine Nichte fährt gern in die Urlaubsregionen, wo sie schön Party feiern kann. Nun hat sie beschlossen, mit ein paar Freunden im Juli eine Busreise nach Rimini zu unternehmen. In Rimini möchten sie nicht nur baden gehen sondern auch Party machen. Sie haben gelesen, dass es dort viele Partylocations geben soll. Welche Clubs sind eurer Meinung nach empfehlenswert? Wo sollten sie lieber nicht hingehen?

Sandra

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  2. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Hallo Sandra

Ich habe dir die Links entfernen müssen, da lt. Forenregeln Links erst ab 10 Beiträgen erlaubt sind.

Aber, es ist ja für die Frage die du hast eh nicht wichtig mit welchem Bus sie fährt, btw. wo sie wohnt.

Ich war zwar schon 30 Jahre nicht mehr in Italien (weil ich die Italiener hasse), aber was ich so von meinen Bekannten mitgekriegt habe, soll Rimini eher was für ältere Leute sein. Ich glaub, dass Jesolo oder Spanien (Costa Blanca) da wahrscheinlich mehr geeignet sind. Von Mallorca oder Ibiza ganz zu schweigen, aber da brauchst nen Flieger.

lg nf

3. Gusti

Gusti Reisefuchsforum Legende

4. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Nach Rimini :RpS_biggrin:

Ich fand es dort furchtbar schrecklich. Ist allerdings auch schon mind. 15 Jahre her als ich in Remmidemmi war. Überwiegend ältere Leute kann ich nicht bestätigen. Damals waren mehr jüngere Menschen dort.

Würde dann doch eher Lloret de Mar oder Calella in Spanien vorziehen.
    Vorteil: Bessere und schönere Strände - klares Wasser. Tagestrip nach Barcelona. Genug Partyloc. vorhanden.

LG
    FanBear

5. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

..da musst ich auch mal schmunzeln..wir alle sind natürlich auch super Zielpublikum für die Region/Reiseart...:biggrin2:

Ob da soo objektive Antworten kommen sei mal dahingestellt..jedoch scheint sich der Fragesteller eh nicht so gross um diesen Beitrag zu kümmern:biggrin2:
    Gruss Mari

6. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

(M)ein kleines "Erlebnis" in Rimini war ausschl. mit dem Fahrrad nach San Marino. Wer mal in San Marino war, weiß sicher was ich meine :RpS_biggrin:

LG
    FanBear

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. Umi
Besucher: 35 (Mitglieder: 1, Gäste: 33, Robots: 1)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido