Palau Seekajak

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von paulinchen, 23. Dezember 2011.

  1. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hallo,

    Hat vielleicht jemand zu dieser Insel und dem Mieten von Seekajaks eine Idee oder Tip?
    Nach unserem Seekajaktrip in NZ mit eigenem Zelt bin ich heute auf diese Möglichkeit für einen längeren Zeitraum auf Palau gestossen.
    Kennt jemand einen interessanten Kontakt oder hat eigene Erfahrung?

    Danke für jede Info.

    Gruß
    paulinchen

    Das war mein link heute, der mich so fasziniert hat, auch wenn nicht ganz neu:

    http://www.michael-vogeley.de/activities.php?story=palau
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  2. Reiseplanerin

    Reiseplanerin Welpe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    schau mal bei :
    *** hier ist Werbung verboten***


    Tja, wenn man hier keine Empfehlungen für lokale Anbieter aussprechen darf, frage ich mich natürlich, was der Sinn solch eines Reiseforums sein soll und wünsche Euch nach meiner Abmeldung noch viel Spass hier beim *korrekten* diskutieren von hypothetischen Reisetipps...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  3. Hirogen

    Hirogen Reisefuchs

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    "Diese" Insel besteht aber auch ganz ganz vielen kleinen Inseln :) Hauptinsel ist Korror, die ich aber nicht unbedingt schön finde.

    Allgemein zu Palau kann ich schon ein paar Fragen evt beantworten, da ich dort 2009 für 3 Wochen zum Tauchen gewesen bin....aber zum Thema Seekajak leider nicht
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 57 (Mitglieder: 0, Gäste: 51, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.852
Beiträge:
44.719
Mitglieder:
4.065
Neuestes Mitglied:
eruxadi