Neues Marriott in Hua Hin

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Manfel, 4. Januar 2016.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich bin ja ein Hua Hin Fan. Die Strände wind zwar nicht ganz so schön wie im Süden.
    Die schnelle Autoanreise von Bangkok, die gute Infrastruktur und die vielen tollen Hotels eignen sich ideal für einen unkomplizerten Erholungsurlaub.

    Eines meiner Lieblingshotels war das Marriott. Das hat aber vor ein paar Jahren leider zugesperrt. Jetzt die gute Nachricht: angeblich soll es im April schon ein Softopening von einem ganz neuen Marriott Hotel geben.

    Hier mal ein Link zum (Bau) Projekt PEOJECT : MARRIOTT HUA HIN
    Buchbar bereits ab Juni bei diversen dt. Reiseveranstaltern (zb bei Meiers Weltreisen)

    Auch bei Marriott selbst kann man es schon ab Mai buchen :Find New Thailand Hotels by Marriott

    Das Hotel liegt am besten Strandabschnitt von Hua Hin (wirklich sehr schön da, wir waren im alten 3x). Es liegt relativ ruhig, und man ist in ein paar Minuten zu Fuss mitten im Geschehen von Hua Hin.

    Wenn ihr Neuigkeiten habt, wenn ihr irgendwo etwas im Netz zum Thema seht , bitte postet es hier. Ich bin schon so neugierig auf die ersten realen Bilder.
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Den Thread kenn ich :wink5: - Danke

    ich bin ja Ende Jänner selbst vor Ort vielleicht komm ich dann mal vorbei und vielleicht sieht man etwas..
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 235 (Mitglieder: 4, Gäste: 229, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido