Neue Thai Airline

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von talueng, 11. Januar 2011.

  1. talueng

    talueng Welpe

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Am 30. Januar startet die neue thailändische Gesellschaft Crystal Thai Airlines ihren Betrieb mit Verbindungen von Bangkok nach Seoul Incheon.

    Weitere Ziele des Carriers, der dieser Tage die Betriebserlaubnis erhalten hat, sollen sein: Busan (Südkorea), Colombo (Sri Lanka), Phuket (Thailand), Clark (Philippinen) sowie in Indien die Destinationen Bhutan, Cochin und Mumbai. Die Gesellschaft setzt A320 in Einklassen-Konfiguration ein, die A330, die ab März 2011 geleast werden, sollen zusätzlich eine Business Class vorweisen. Crystal Thai Airlines ist nach Thai Airways und Bangkok Airways die nach eigenen Angaben drittgrößte Airline des Landes. Der Carrier will Premium-Service zu Lowcost-Tarifen
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Da bin ich mal neugierig, was das wird - die Buchungesmaschine auf deren Hompeage funktioniert schon mal gar nicht, außerdem hat die "neu gegründete" Airline noch irgendeinen "Free Seats" Banner aus Oktober auf der Seite

    [​IMG]

    Die fliegen (wenn es soweit kommt) übrigens auch nach Dubai .. Schaun wir mal
     
  3. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Diese Airline ist nicht neu, es gibt sie seit 2008...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 69 (Mitglieder: 0, Gäste: 62, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido