Neue Thai-Airline mit Flügen mach Frankfurt R-Airline

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Taunusianer, 8. Oktober 2012.

1. Taunusianer

Taunusianer Reisefuchsforum Legende

Das ist wohl jetzt der Nachfolger von Sunny Airways, die wohl nie richtig abgehoben sind: R-Airline

Wollen ab Ende Dezember unter anderem die Strecke Frankfurt-Bangkok bedienen zu Preisen ab 599€. Dazu gibt es Inlandsflüge in Thailand und es sollen andere europäischen Destinationen angebunden werden. Die Sunny-Airways Strecke nach Korea ist auch im Programm.

Welcome to the home of R Airline

Mal schauen, was darauf wird. Für den Preis fliege ich lieber weiterhin mit einer der bekannten Airlines. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, wie man mit 2-4 Fliegern auf der Langstrecke gegen die Großen bestehen will, aber vielleicht fehlt es mir auch nur an Phantasie.

2. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Das kann ich dir jetzt schon sagen: Das gleiche wie aus den Ankündigungen sonstiger Mini Airlines der letzten Jahre die Strecke ins Programm zu nehmen: Nix

3. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Oder Welcome to Krabi-Airline.com

LG
    FanBear

4. Taunusianer

Schau an, jetzt ist sogar die booking engine aktive. Und es gibt sogar in der Tat Flüge für die angekündigten 600€. Interessanter ist evtl. die C-Class für 1300€. Ansonsten: 25/40KG Gepäck.

Was mich wundert für eine thailändische Airline: Die Webseite kann man nicht auf Thai umstellen. Der Name wird für weitere Verwunderung sorgen, wenn zum Beispiel ein Deutscher nach der 'R'-Airline fragt. :RpS_biggrin:

5. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

oder ein Chinese :smilewinkgrin3:

lg nf

6. FanBear

Was ist eigentlich mit folg. thail. Gesellschaften:

Happy Air, Solarair, Kan Air, PC Air (wollte doch gezielt Transsexuelle als FlugbegleiterInnen einstellen), SGA Airlines, Crystal Thai Airways.

Haben all diese überhaupt den Flugbetrieb jemals aufgenommen?
    Ist denn schon jemand mit einer der vor genannten geflogen?

Vielleicht wäre ein Fred wie - Exotische (kleine bis mini) Airlines, ich war dabei - o.ä.. ganz Interessant?

LG
    FanBear

7. Taunusianer

Zumindest von der konnte man heute was in der Zeitung lesen. Die müsse nämlich vorübergehend den Flugbetrieb einstellen, nach dem Passagiere in Korea gestrandet sind, aufgrund nicht bezahlter Kerosinrechnungen und Flughafengebühren. Ob irgendwelche Ladyboys das Geld für den Sprit veruntreut haben, davon steht nichts in dem Bericht. :wink5:

Die Fluglizenz für PC-Air läuft zum 31.10. aus, und muss danach erneuert werden.
    PC air ordered to suspend flight - The Nation

8. thaiyet

thaiyet Welpe

da steck wieder Haluk Olgac hinter, bekannt vom Thaiyet-Betrug in Frankfurt.:smilewinkgrin3:

9. haluk

haluk Welpe

"thaiyet"

Liebster "Thaiyet",

die Airline hiess damals übrigens Thaijet (nicht mit "y") und wer wen betrogen hat kannst Du hier nachlesen: Thai Jet Airways

10. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Der Link von Haluk wurde von mir freigeschalten... , da er wichtige Informationen beinhaltet

11. FanBear

Wurde dann mal verschoben Thai R Airlines Blog > Archiv > 2012 / 12

LG
    FanBear

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 278 (Mitglieder: 0, Gäste: 274, Robots: 4)

Statistik des Forums

2.931
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido