Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

  1. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Noch 3 Wochen, dann geht's nach Japan und Indonesien....:dance3::dance3::dance3:

    VG Gusti und redfloyd
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Noch 3 Wochen bis Dubai, Abu D., Wüste :RpS_biggrin::daumen:

    Noch 6 Tage bis Bukarest..(arbeiten).
    Gruss M.
     
  3. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    140
    Morgen geht es via Dubai nach Sydney :RpS_biggrin:.

    Gruß Armin
     
  4. nick_

    nick_ Welpe

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Noch 3 Tage und dann geht es nach London :cooler:
     
  5. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    in genau zwei wochen geht´s mit meinem weibchen für 9 tage ab in die türkei, einfach nur baden, in der (wahrscheinlich erbarmungslosen) sonne brutzeln und ein bischen entspannen.
    vllt nochmal die kalkterrassen von pamukkale anschauen (hatten mir vor 11 jahren gut gefallen), aber sonst nix!
     
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Noch 4 x Schlafen, dann geht es nach Bali! :dance5:
     
  7. Jeri

    Jeri Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    353
    Noch 28 min bis mein Flieger nach marrakesch startet. Unglaublich was sich am Gate schon bevor überhaupt eine Durchsage getätigt wird schon Schlangen bilden
     
  8. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Noch 4 Tage bis Yangshuo und Redang:smilewinkgrin3:

    Gruss M.
     
  9. Ece

    Ece Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Noch 2 einhalb Wochen! Dann gehts für 10 Tage nach Gran Canaria! :cooler:
     
  10. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Da möchte ich auch mit. Viel Spaß. Seit wohl schon unterwegs, denke ich.

    VG
    Taunusianer
     
  11. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo, danke danke... bin wieder da...seit heute morgen, werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos einstellen.

    War super schön.
    LG Mari
     
  12. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ich habe noch gar nicht durchgerechnet. Ist wohl noch zu lange hin, aber ich werde das Ergebnis die Tage nachlieferen. Aber, ob lange oder kurz warten, hauptsache Urlaub ist in Aussicht. ;-)
     
  13. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich hab auf dem Handy eine App welche die Tage zur nächsten Reise runterzählt, da brauch ich nicht rechnen :becky:

    Akuell zeigt der Countdown 165 Tage an :sad3:
     
  14. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Kein Eintrag mehr seit bald 2 Monaten. Da will ich mal.

    Habe grade rechnen lassen: noch 45 Tage (inkl heute). Die Freude steigt langsam, und ich bin auch schon wieder schwer am Thai lernen.
     
  15. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo zusammen,
    noch 4 Tage, dann geht's für eine Woche auf's Boot.

    Ein paar letzte Sonnenstrahlen tanken..Türkei wir kommen.
    Gruss M.:yes3:
     
  16. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Morgen gehts für 5 Tage in die Dolomiten (Rosengarten) zum Bergsteigen. Mal was anderes (eigentlich kann ich das ja auch daheim) :cool5:
     
  17. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
    Dann wünsch ich Euch allen wunderschöne & erholsame Tage :yes3:

    Für mich geht's nächsten Mittwoch zum allerersten Mal für ein paar Tage auf's Kreuzfahrtschiff - mit meinen Mädels auf der AIDA von Kiel nach Kopenhagen & Oslo.
    Bin mal sehr gespannt, ob diese Art des Reisens meinen Geschmack trifft.

    VG
    Gusti [​IMG]
     
  18. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Und noch eine Woche bis Sansibar...

    :cool5:
     
  19. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Noch 18,5 Stunden bis zum Abflug HAM-CDG-YUL (Montreal), und dann gibt's bunte Blätter bis zum abwinken. Hoffe ich.


    Gruß, Matthias
     
  20. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    Am montag gehts ab nach norwegen (kristiansand). Zum ersten mal mit einer embraer 190.
    Viel spaß masi. Womit fliegst du?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 239 (Mitglieder: 2, Gäste: 235, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido