Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    noch 26 Tage bis Namibia:daumen:
    Gruss M.
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    66 Tage!!!

    Wir Zeit, sich langsam mal mit dem Urlaubsziel auseinanderzusetzen. Habe mir erst mal 2 Bücher gekauft. Einen Roman: "Dämmerung in Jakarta" und dann noch "Reise nach Indonesien - Geschichten fürs Handgepäck". Das sollte zur Einstimmung langen.

    Ick wess noch nix von Java muss ich sagen.
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    :dance3: Bei uns sind es nur noch 6 Tage


    Es geht für 1 Woche erstmal nach Florida, dann Weiterflug nach Las Vegas (Nevada). Von dort mit dem Mietwagen einen 2 wöchigen Roundtrip bis nach Albuquerque (New Mexico).

    Live-Reisebericht ab dem 12.09.2011 online :cool:

    LG
    Austrabrina
     
  4. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    noch 110 tage :-(
     
  5. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Du hast's gut - bei mir sind es noch 157 Tage... :no3:
     
  6. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745

    und dann bei "157 tagen" bin ich auch immer noch unterwegs :)

    mfg
     
  7. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Meine neue Lage ist 1 - ein Tag nach dem Urlaub... :wink5:
    Viel Spaß all denen, die eine "bessere" Lage haben!
     
  8. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    noch 13 Tage bis Namibia - noch 109 Tage bis Malaysia/Thailand

    (vor dem Urlaub ist vor dem 2. Urlaub:cool:)
    Gruss M.
     
  9. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo Leute,
    bei mir geht es bald los -ihr solltet mal mein Wohnzimmer sehen..ich glaube ich hab noch nie so systematisch gepackt...was da alles nach Afrika mitkommt:RpS_biggrin:

    Garmin, Taschenlampen, Karten, Schlafsäcke etc.

    Och wie war das schön, als man nur ein Bikini einpacken musste um nach Malaysia zu fliegen...denn das Pavillion musste ja geplündert werden..
    Wir fliegen Freitag Nacht..
    LG Mari
     
  10. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    @ marimari : du musst nur noch 2x schlafen !!!
    viel spass im urlaub - neidzerfressene grüße :smilewinkgrin3:
     
  11. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    du meinst 2 Nächte durcharbeiten- ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen- fühle mich zur Zeit wie ein Mienenarbeiter..
    Aber eben - in 2 Tagen mach ich mich vom Acker..in Nam hab ich zeitweise keinen BB Empfang..(hihi).
    Gruss M.
     
  12. touri13

    touri13 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    43
    Neid an alle!! Kann nicht eher Reisen, erst Februar/März, kann aber auch nicht vorher buchen. 1. halt ich es solange nicht aus und 2. was sagt die Firma bis dahin.
    Also allen einen wunderschönen Urlaub und nächstes Jahr fliegen wir auf jeden Fall!!:RpS_biggrin:
     
  13. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Da kann man jetzt schon mal Tschüss sagen, wa?

    Hab einen schönen Urlaub und viel Spaß,
    Taunusianer
     
  14. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    In 9 Tagen gehts nach Japan und Hong Kong :cooler::cooler:

    In 39 Tagen ruft dann schon Thailand:dance3::hurra1:

    VG redfloyd
     
  15. Kitakinki

    Kitakinki Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    644
    Morgen abend geht's nach fast 14 Monaten wieder nach Deutschland zurück. Fühlt sich nicht an wie heimkommen, eher wie einmal mehr irgendwo anders hinfliegen.
     
  16. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Noch 7 Tage bis Thailand, zum glück gehts nach Krabi.:wink5:

    VG redfoyd
     
  17. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ich zähle noch 17 Tage. :yes3:

    Im Süden Thailands könnte es dieses Jahr etwas voller werden, als im vergangenen Jahr, es sei denn, es sagt noch jemand einen Tsunami für Phuket voraus (kleiner Witz für Insider). Dafür hat es wenigstens trockene Füße!
     
  18. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Nur noch 9 Tage!

    Aber noch soviel zu tun. :uhoh3: Die Zeit verfliegt derzeit, ich weiß gar nicht wann ich das alles erledigt haben will.

    Und immer noch kein Wort Bahasa Indonesia gelernt (oder sollte ich für Java lieber Bahasa Java lernen???) Ich glaube, ich werde es mal auf Thai versuchen. :RpS_biggrin:
     
  19. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    noch 55 tage.......................
     
  20. ReiseTine

    ReiseTine Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    noch 51 Tagen!!

    Dann geht es auf eine romantische Reise nach Paris die wir bei groupon gekauft haben.
    Die 1. Reise . Ein wenig nervös über die Leistung die wir bekommen werden aber ansonsten alles gut. Schon vieles gekauft bei denen aber groupon + so ein deals in Paris .

    wir sind alle gespannt und freuen uns. Außerdem brauche ich urlaub!!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 212 (Mitglieder: 0, Gäste: 212, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido