Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

1. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Eine Woche noch, dann sitzen wir in Bergen vermutlich im Egon und essen und trinken was. Und morgen vormittag in 1 Woche fahren wir dann los in Rtg. Spitzbergen. Ich bin gespannt!

Gruß, Matthias

2. Bluetenglanz

Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

Für uns geht es morgen früh mit dem Auto an den Bodensee. Das Wetter soll glücklicherweise besser werden, aber von "toll" kann man bisher noch nicht sprechen. Ich hoffe, dass wir ein paar Sonnenstrahlen abbekommen werden.

3. Bluetenglanz

Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

Noch 10 Tage bis zu unserem Urlaub auf Gran Canaria. Ich liege im Moment noch mit Bronchitis im Bett und hoffe, dass ich bis dahin wieder fitt sein werde. Ich kanns kaum erwarten, ein bisschen Sonne zu tanken.. das Wetter in Frankfurt ist schon seit Wochen nur miserabel.

4. Gusti

Gusti Reisefuchsforum Legende

Ooooh, dann gute Besserung - das wird schon:RpS_thumbup:
    Freu Dich, Gran Canaria ist wunderschön.

VG
    Gusti

Bluetenglanz gefällt das.
  5. veto

veto Reisefuchsforum Legende

Auch von mir gute Besserung. Gut, das du jetzt die Bronchitis hast und nicht erst 3 Tage vor der Reise.
    Wir hatten 14 Tage vor unserer Ägypten Reise das erste Mal Corona. Ich subklinisch ( ein Tag positiv) meine Frau etwas heftiger.
    Pünktlich zur Reise war alles gut.
    Also, das wird schon!

LG Lutz

Bluetenglanz gefällt das.
  6. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Moin!

Bei uns stehen nun gleich 3 Kurzreisen an:

Übermorgen geht's per 49€-Ticket zunächst nach Tønder zum Weihnachtsmarkt und Einkauf von Weihnachtstüdelüd. Dann abends immer noch mit 49€-Ticket nach Dagebüll, aber von dort ausnahmsweise nicht nach Amrum. Wir bleiben 1 Nacht, essen Fisch, lassen uns morgens einmal richtig durchpusten und dann wieder nach Hause, auch mit 49€-Ticket.

Nächste Woche dann geht es für 4 Nächte nach Graz, auch mit Weihnachtsmarkt.

Und noch 1 Woche später fahren wir für 3 Nächte nach Celle, noch ein Weihnachtsmarkt. Dafür habe ich ICE-Tickets gebucht, 11€ pro Nase und Strecke. War vielleicht eine doofe Idee, 49€-Ticket wäre auch gegangen, wenn auch etwas langsamer, dafür flexibler. Egal.

Und dann ist aber auch gut mit Glühwein und gebrannten Mandeln.

Gruß, Matthias

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 253 (Mitglieder: 0, Gäste: 242, Robots: 11)

Statistik des Forums

2.907
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido