Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

  1. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.644
    Na dann wünsche ich euch für den Rest wenigstens das alles gut geht. Kann ja nur mehr besser werden
     
  2. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    262
    In drei Wochen (Mitte Februar) gehts los: Vier Wochen Neuseeland. Zur Vermeidung überlanger Flüge habe ich aber eine längere "Anschleichphase" vorgesehen. Zunächst erst mal 5 Tage in Hongkong, dann Weiterflug nach Sydney, noch mal 5 Tage Stopover. Dann erst zum Endpunkt Auckland.

    Nach den 4 Wochen in NZ startet die "Rückschleichphase" auf der Südinsel mit einem Flug von Christchurch nach Melbourne. Da diese Stadt auf meinem Australientripp vor zwei Jahren mit nur 2 Tagen viel zu kurz kam, möchte ich mir auf dem Rückweg eine ganze Woche für sie Zeit lassen und habe mir für 6 Nächte ein Apartment im Stadtteil Southbank gemietet. Und von Melbourne gehts dann noch nach Singapur (7 Tage) und von da schließlich nonstop zurück nach München.

    Zeit zu haben ist der wunderbarste Luxus eines Ruheständlers.

    Gruß
    Michael / Tom Yam
     
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.237
    Mh.
    NEID !!

    Wünsch Dir eine ganz wunderbare Reise - genug Abwechslung hast Du ja eingeplant.

    LG
    Gusti
     
  4. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.265
    Dem kann ich nur beipflichten :RpS_biggrin:, allerdings kann ich unsere Reise nicht mit so schönen Anschleichwegen und Rückschleichphasen schmücken, denn meine Regina "darf" noch arbeiten....

    Aber auch bei uns geht es am Mittwoch los, dann fliegen wir direkt, ohne Umwege, nach Bangkok und nach 4 Nächten geht es weiter auf Koh Chang. Das ist dann Neuland für uns, wir freuen uns sehr.

    Viele liebe Grüße

    Gerhard
     
  5. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.366
    Morgen gehts los nach Ecuador. Amazonas, Anden und Galapagos - wir kommen :banana:
     
  6. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.807
    viel Spass, VG
     
  7. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    683
    Eine tolle und sichere Reise wünsche ich auch, Bandanar!
     
  8. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.644
    Auch ich wünsche euch eine tolle Reise.
     
  9. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    926
    Auch aus Thailand: Gute Reise, Bandanar!
     
  10. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.265
    Das wünsche ich dir natürlich auch.

    Ganz viele Grüße aus der Pfalz

    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 34 (Mitglieder: 0, Gäste: 28, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.634
Beiträge:
36.802
Mitglieder:
2.867
Neuestes Mitglied:
KarinaSchneider