Must see in Italien?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von UHuber82, 31. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. UHuber82

    UHuber82 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Hey Reisefüchse,
    Ich möchte gerne eine Reise nach Italien planen. Ich war in Rom, Florenz und Pisa. Was empfehlt ihr mir. Wo muss man auf jeden Fall hin ?
    Ich möchte gerne mit Flugzeug nach Mailand und von dort aus mit einem Auto Italien erkundigen.

    Lg
     
  2. SophiasWelt

    SophiasWelt Welpe

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Hey,
    wie wäre es denn mit Südtirol? Ist immer sehenswert!
    Zum Beispiel Bozen, Der Karersee, der Prager Wildsee etc.
    Liebe Grüße
    Sophia
     
  3. Gooku

    Gooku Welpe

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Da kann ich mich absolut anschliesen.

    LG
     
  4. TravelGoru

    TravelGoru Welpe

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Bleib gleich in Mailand :p Finde die statt mega schön. Ansonsten würde ich dir auf jeden Fall "Sorrento" empfehlen. Für mich eine der schönsten Regionen in Italien. Liegt allerdings sehr weit im Süden, bei Neapel.

    Lg
     
  5. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    177
    Wann möchtest du gehen und wie lang hast du Zeit?
    Italien ist gross und bietet extrem viel, ich würde es aber von der Jahreszeit und der Dauer, die du zur Verfügung hast, abhängig machen.
    Da machts auch nicht viel Sinn, nach Mailand zu fliegen, um von dort in den Süden zu fahren....
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 0, Gäste: 32, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.628
Beiträge:
36.625
Mitglieder:
2.855
Neuestes Mitglied:
Mainzer105