Mein Traumurlaub

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von andro5, 19. Januar 2016.

  1. andro5

    andro5 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    28
    Hey Leute,
    sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?
     
  2. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    306
    Einen sehr ähnlichen thread gibt es hier bereits :)
    aber ich sag mal südsee (kiribati, franz. polynesien etc.).
     
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.160
    Wenn ich tatsächlich "ganz viel Geld" hätte wäre nicht das Ziel entscheidend, sondern die Zeit - dann würde ich mir / uns den Luxus gönnen, ein paar Monate im Jahr einfach nicht zu arbeiten und den Winter in der Wärme verbringen (also "richtige" Wärme, nicht 15 Grad in der Türkei oder so....)

    :yes3:

    VG
     
  4. Guidi7

    Guidi7 Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Träume muß man haben, solange es keine unrealistische Utopien sind, was aber eher auf den Lamborghini zutrifft. Meine Traumziele als begeisterter Taucher: Palau und Ecuador
     
  5. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    586
    Ich könnte mich unmöglich für ein Ziel entscheiden.. meine Top 5 wären:

    - Costa Rica
    - Namibia
    - Kanada
    - Japan
    - Indonesien (da hab ich bisher nur Bali gesehen und würde soo gerne mehr erkunden)
     
  6. Reiseluchs

    Reiseluchs Welpe

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Mein Traumurlaub wäre wohl in Japan. Dort einfach alle 4 Hauptinseln besuchen, jede eine gute Woche für den Anfang. Natürlich nur im Hotel schlafen, mit Chauffeur den Weg hinter sich bringen und jeden Tag 3 mal essen gehen. Die großen Städte wie Tokio und Kyoto ausgiebig besuchen, aber auch die Natur und möglichst viel Kultur erleben (Tempel, Museen etc pp).
     
  7. Thorsten

    Thorsten Welpe

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Eine gute Frage :)
    Wenn ich echt viel Geld hätte,würde ich die Malediven besuchen und dort auf Tauchsafari gehen.
    Das ist schon lange mein Traum!
    Die Malediven sind schon alleine durch den Anblick der paradiesischen Inselwelt eine absolute Attraktion für sich.
    Ideal für Taucher und Erstbesucher ist das Ari Atoll, das extrem viel zu bieten hat.
    Wenn mann ganz viel Glück hat,kann mann da dem grössten Fisch der Meere – dem Walhai begegnen.Das währe doch ein Erlebniss fürs ganze Leben...

    Aber leider fählt mir das Geld für :( ,und eine Taucherausrüstung habe ich auch nicht :)
    Die Taucherausrüstung währe kein so grosses Problem,
    die könnte ich mir günstig besorgen, *** bitte Forenregeln beachten ***
    Es bleibt aber immer noch die Frage,woher das restliche Geld nehmen :)
    Ich bin aber guter Hoffnung,und glaube fest daran,das ich eines Tages,auch die Malediven sehen werde.

    Liebe grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2018
  8. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    380
    Und täglich grüßt der Spam.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 20 (Mitglieder: 0, Gäste: 13, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.543
Beiträge:
34.884
Mitglieder:
2.670
Neuestes Mitglied:
MarcelPeters