Malaysische Ringits in Berlin zum Tausch in Euro

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von speedlag, 29. Juli 2014.

  1. speedlag

    speedlag Welpe

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    vorab, das ist seriös keine Geldwäsche oder sonstigen Kriminellen Aktivitäten , bitte nur melden wer ist ernst meint. Wer meint mich übern tisch zu ziehen ist hier falsch!

    aus meinem letzten trip durch Thailand und Malaysia hab ich hier , Berlin 10247, Friedrichshain , noch 1900 Ringgit (ca .440 Euro) rumliegen,keine Blüten oder Falschgeld :daumen: die ich gerne in Euro tauschen würde, da ich vorerst nicht mehr nach Malaysia oder Singapur komme. Naja klar kann ich zur Bank gehen doch der Wechsel Kurs in Banken ist soooo schlecht , das mir schlecht wurde, und auch der Einkauf von Euro zu Ringgit ist nicht so toll. Also haben beide was davon!
    Also, ich suche Urlauber die vorhaben in der nächsten Zeit nach Malaysia zu reisen, und schon ein paar Ringgits in der Tasche haben wollen.
    Bitte kurz eine privat mail hier im Forum, dann bekommt ihr meine EMail und wir würden den nächsten schritt absprechen, evtl telefonisch .
    Wer sich jetzt angesprochen fühlt einfach melden.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 28 (Mitglieder: 1, Gäste: 19, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.464
Beiträge:
33.058
Mitglieder:
2.555
Neuestes Mitglied:
Reisebegleiterin