Lufthansa droht wieder mit Streiks !!

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Austrabrina, 25. August 2014.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Danke dir :daumen:

    Wir sind wieder zurück. War ein toller Trip. Die Stadt ist super. Hat uns sehr, sehr gut gefallen.
    Wir hatten ein Hotel in Strandnähe und waren Nachmittags nach dem Sightseeing noch am Beach. Wasser 25 Grad und klar :smile3:

    LG
    Austrabrina
     
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Guten Flug :wink5::wink5::wink5::wink5:

    LG
    Austrabrina
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.992
    Mein Reden! Und damit bist Du #2 in meiner Ignore-Liste.
     
  4. Herby62

    Herby62 Forenfuchs

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    55
    Nimms mir krumm oder nicht, aber ob ud mich ignoriert oder nicht, ist mir Schnuppe. Jemand, der 80 bis 250 k im Jahr verdient, mit 55 in den Vorruhestand gehen kann und immer noch nicht glücklich ist, dem ist nicht zu helfen - und den Befürwortern auch nicht. Mal Hand auf den Tisch: Wer von Euch - und damit meine ich die Berfürworter - verdien pro Jahr auch nur 50.000 Euro??? Hände hoch...
     
  5. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    Das tun in der Regel bei den Ingenieuren schon Berufsanfänger.
     
  6. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Verhandlungen mit Lufthansa erneut gescheitert.

    Sonntag geht mein Flug mit LH. Und das mit Kleinkind. :bigeek:

    LG
    FanBear
     
  7. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Drücken euch doll die Daumen das alles klappt
    GLG
    Austrabrina
     
  8. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Vielen Dank.

    Online Check-in ab TXL und FRA ohne Probleme. Morgen wird sicher nicht gestreikt.

    LG
    FanBear
     
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.992
    Am Check-In würde ich's nicht festmachen, den macht die Lufthansa, streiken tun die Piloten der Vereinigung Cockpit. Aber die haben ja versprochen, einen Streik mindestens 1 Tag im voraus anzukündigen, und das wäre dann heute gewesen. Also guten Flug!


    Gruß, Matthias
     
  10. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Alles ohne Probleme abgelaufen. Flüge gingen pünktlich.

    LG
    FanBear
     
  11. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
  12. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.113

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 111 (Mitglieder: 3, Gäste: 107, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.145
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido