Live aus aus aller Welt - Grüße aus...?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 17. Februar 2011.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Such ich gruesse heute von unterwegs aus der Start der Engel. Heute have ich einen schoenen Ausflug Mach Ban krachao gemacht. Das ist eine echte Empfehlung fuer alle fuer alle Bangkokeisenden und laesst such super auf EIGENE Faust organisieren.
    VG
    Taunusianer
     
  2. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Viele liebe Gruesse vom Inle See in Myanmar, wo wir gerade in einem Kloster mit einem alten Moench bei Bananen satt ueber die deutsche Teilung und Oliver Kahn geredet haben. Und gefaellt es hier und ich sehe ueberall funktionierende Geldautomaten...

    :RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin:

    Der Reisefisch
     
  3. dolacose

    dolacose Welpe

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    da kommt Neid auf.... grüße zurück aus dem kalten Hamburg =( =(
     
  4. Rena44

    Rena44 Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    35
    Da schicke ich doch auch mal sonnige Grüße aus Sharm el Sheikh!! Heute waren meine Freunde ,die Familie Fisch,besonders aktiv und sehr zahlreich unterwegs :becky: es war traumhaft schön beim Schnorcheln!!! Am Sonntag teile ich mit euch wieder Kälte und Schnee:sad3:
    LG
    Rena44
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.965
    Hilsen fra Oslo! Das Hotelzimmer ist noch nicht fertig, also sitzen wir und warten. Draußen ist Schneematsch, aber Sonnenschein. Morgen früh geht's per Bahn nach Bergen und dann per Schiff nach Kirkenes.


    Gruß, Matthias
     
  6. ReiseBuki

    ReiseBuki Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Hallo Reisende,

    grüße von mir aus...naja aus meinem Büro in Stuttgart :D aber dann kann ich mich wenigstens mal vorstellen.

    Mein Name ist Buki bzw. Kay. So wies euch halt am liebsten gefällt. Ich war schon viele male in Spanien und Portugal, hab mich die letzten Jahre jedoch mehr auf Deutschland konzentriert. Man unterschätzt wie viel es im eigenen Land zu sehen gibt während man sich tausend neue Reiseziele aussucht.

    Wie dem auch sei. Ich bin gespannt was hier so für Gespräche entstehen.
     
  7. Rena44

    Rena44 Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    35
    Hallo ReiseBuki
    Herzlich Willkommen,ich gehöre auch noch zu den neuen Foris,vorstellen kann man sich im : Reisefuchforum Vorstellungsthread,da kannst duauch schauen wer sonst noch so im Forum schreibt.:daumen:
    LG Rena44
     
  8. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Viele weihnachtliche Grüße aus Wien senden auch Gusti und redfloyd.
     
  9. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Frohe Weihnachten aus Hurghada sendet euch allen Richi. Es ist heuer weniger amerikanisch Inszeniert wie sonst. Es ist zwar bei euch auch nicht kalt, aber zu Weihnachten im T-Shirt schwitzen ist immer wieder ein geiles Gefühl.
    lg nf
     
  10. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Schoene Gruesse aus Kathmandu, Nepal. Unser Flug konnte hier zwar erst mit 6 Stunden Verspaetung landen (Nebel im Kathmandutal) und wir mussten kurz zum Nachtanken nach Dehli zurueck- aber was soll's. Morgen geht es nach Lukla und dann ueber den Cho La Pass Richtung Everest Base Camp.

    Bis dahin,
    Reisefisch
     
  11. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Auch von uns noch ein paar Osterliche Grüsse aus Peking, auch wenn man hier von Ostern nix mitbekommt.

    VG Gusti & redfloyd
     
  12. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Viele Grüße aus Pushkar, diesem ziemlich speziellen Ort in Rajasthan.

    Reisefisch
     
  13. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    sonnige Grüße aus Changchun / China :)

    Mfg
     
  14. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Weitergereist nach Goa. Ab jetzt wird entspannt bei sonnigen 27 Grad...

    Schön' Gruß aus Palolem,
    RF
     
  15. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Da freue ich mich schon auf Fotos, und bin neugierig wie es euch gefallen hat - das steht schon länger auf meine Liste ...

    Viel Spass
     
  16. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.000
    ...und von Maui ebenfalls viele Grüße ans Forum
    von
    redfloyd & Gusti
     
  17. KatharinaW

    KatharinaW Welpe

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    2
    Wenn ich mich eine Woche früher angemeldet hätte, gäbe es jetzt schöne Grüße aus Paris.
     
  18. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Noch schnell ein paar Grüße aus Kauai bevor es morgen nach San Francisco geht.


    VG Gusti & redfloyd
     
  19. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Viele Grüsse aus dem sonnigen aber kalten Brüssel, senden euch
    Gusti und redfloyd :shy3:
     
  20. Laurent

    Laurent Welpe

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    2
    Grüße aus Berlin :wink5:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 156 (Mitglieder: 0, Gäste: 148, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido