Live aus aus aller Welt - Grüße aus...?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 17. Februar 2011.

  1. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Dann grüße ich doch mal aus Ko Phangan. :shy3:
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.402
    Na dann will ich auch mal:

    Gruß aus Cropredy (bei Banbury in Oxfordshire) von jährlichen Festival von Fairport Convention.

    Matthias
     
  3. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Schöne Grüße aus Budapest.:becky:
     
  4. Kitakinki

    Kitakinki Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    494
    Schöne Grüße aus Moskau bei einem eiskalten Shiguli (anders kann man das Gwasch nicht saufen) :tongue5:
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.402
    Gruß aus Montreal! Es ist 10:00 morgens, ich habe gefrühstückt und gehe jetzt gleich meinen Mietwagen abholen, um mit dem 1 Woche den bunten Blättern des "Indian Summer" nachzujagen.


    Gruß, Matthias
     
  6. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Da wünsche ich Dir mal viel Spaß dabei. Und in meiner Phantasie kommen dabei gleich ganz viele schöne Bilder hoch, obwohl ich noch nie dort war.
     
  7. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    389
    Schöne grüße aus norwegen, wo ein 0,5er carlsberg aus der dose 3,70€ und ne 50g packung tabak 30€ kostet. >:/
     
  8. krissi

    krissi Forenfuchs

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    88
    Liebe Grüße aus Köln! Es regnet, ich habe aber einen Brückentag und genieße die Stadt bei einem Einkaufsbummel und Kaffee + Kuchen am Nachmittag.

    (Außerdem habe ich grade schon wieder Flüge gebucht, da ist das Leben doch direkt schöner)
     
  9. andro5

    andro5 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    28
    Grüße aus Bosnien :D Sonne scheint aber es ist Arschkalt hier :D Bin auf der Durchreise, ab gehts in die Türkei :D
     
  10. Kitakinki

    Kitakinki Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    494
    Grüße aus Kaliningrad, wo nach 22 Uhr kein Alkohol in den Märkten mehr verkauft wird :sigh3:
     
  11. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Da ist der gemeine Russe doch ohnehin schon bis zur Besinnungslosigkeit voll, oder?

    Schöne Grüße zurück,
    Taunusianer
     
  12. Kitakinki

    Kitakinki Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    494
    Ehrlich gesagt habe ich bisher noch nicht viele berufsmäßige Trinker gesehen. Grad eben war im Supermarkt kurz vor 10 nochmal Rush auf Alkohol, allerdings von vielen jüngeren Leuten die noch eine Flasche Schaumwein erstanden haben, um sich dann griabig auf den Hauptplatz zu setzen.
     
  13. Rica

    Rica Reisefuchs

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    135
    Es sei denn man trifft auf sehr geschäftstüchtige Ladenbesitzer, die einen um die Überwachungskameras herum, in ein Hinterzimmer des Ladens schleusen, um dort die Vodkaflaschen über die inoffizielle Ladentheke wandern zu lassen. :becky:
     
  14. Kitakinki

    Kitakinki Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    494
    Naja, ich wollte nur noch abends gmiatlich eine Halbe trinken, nicht mich vollaufen lassen :becky:

    In Litauen gibt's nach 22 Uhr übrigens auch nix mehr zum saufen zu kaufen. Muss sich erst kürzlich geändert haben, im April war das afair noch nicht so.
     
  15. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ich glaube, wir sind doch auch schon soweit, dass an den Tanken nach 22Uhr kein "Sprit" mehr verkauft wird, oder? Fraglich ist halt, ob man in den typischen Trinkernationen (Russland, aber auch Thailand) durch die Verknappung der Einkaufsmöglichkeiten wirklich das Problem in den Griff bekommt, oder?
     
  16. Kitakinki

    Kitakinki Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    494
    Bei uns im Landkreis gab es da mal eine Selbstverpflichtung der Tankstellenbetreiber, ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. In München würde das nicht funktionieren, wenn zur Wiesnzeit die um 22.30 nach Ausschankende aus dem Paradies Vertriebenen um die Häuser ziehen (bzw. auf allen Vieren kriechen) und unbedingt noch etwas flüssiges Gold brauchen, welches ihnen dann verweigert wird - das gäbe bestimmt unschöne Szenen.

    Wobei die armen Säufer in Russland ja nichtmal Schnaps oder Bier trinken, die halten sich teilweise an Reinigungsmittel oder brauen sich ihr Ambrosia zu Hause selbst.
     
  17. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    Viele Grüße aus dem wunderbar warmen und sonnigen Rom. Habe noch eine Woche hier :)
     
  18. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Grüße aus der Karibischen Sonne senden euch aus Curacao Gusti und redfloyd.:yes3::smile3:
     
  19. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Viel Spaß euch! Bei mir bis Sonne noch 4 Tage! ;-)
     
  20. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.350
    Vielen Dank - und Dir nen supertollen Urlaub.
    Ehrlich - langsam bekommen wir hier den Insel-Koller. Haaach, Thailand ist so viel abwechslungsreicher, hier ist echt nix los und wir haben noch nie so schmerzlich einen 7/11 vermisst!!
    LG
    Gusti & redfloyd
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 45 (Mitglieder: 0, Gäste: 40, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.701
Beiträge:
38.446
Mitglieder:
3.019
Neuestes Mitglied:
EddieNex