Lang Co (Vietnam) lohnt sich nicht !

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Austrabrina, 28. März 2012.

1. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Hallo Zusammen,

hey Manfel, wann machst du endlich einen Vietnam-Unterkategorie auf ??

Sind heute aus Hoi An nach Lang Co (soll angeblich einer der schönsten Strände sein mit einem tollen Aussichtspunkt vorher) gefahren.
    Haben zum Glück nur einen Umweg dahin zum Flughafen gemacht. Wollten eigentlich noch 2 Stunden dort am Strand verbringen bevor es mit dem Flieger weiter zur Halong Bucht geht.

Aber der Strand dort lohnt sich gar nicht !!! Das Wasser ist grau, grau, grau... der Strand ist vermüllt, die Landzunge voll zugebaut. Die Fotos die man im Netz findet sind alt. Seitdem wohl vor 5 Jahren der Tunnel gebaut wurde ist hier furchbares passiert. Ich werde bald nachträglich ein paar Bilder einstellen. Sitze gerade am Airport in Da Nang. Musste das echt mal loswerden.

Also für einen Ausflug von Hoi An oder Hue ist das nicht lohnenswert. Die penetranten Vekäufer am Aussichtspunkt und am Strand sind echt widerlich. Sind jetzt 2,5 Wochen in Vietnam rumgereist... sowas haben wir noch nicht erlebt. Da werde sogar ich agressiv....:cooler:

LG
    Austrabrina

2. Reisefisch

Reisefisch Reisefuchsforum Legende

Da schließe ich mich an, Manfel :cool5:
    Allerdings bin ich für ein Indochina-Unterforum mit Laos, Kambodscha und Vietnam - dann kann ich meinen Reisebericht (der bald kommt) direkt dort unterbringen...

Grüße vom Reisefisch

3. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Das hab ich in Vietnam recht häufig erlebt. Da scheinem einen echt sehr viele Leute irgendeinen Mist verkaufen zu wollen...

4. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Ihr kennts mich ja eh schon :smilewinkgrin3:.
    ich hasse neue Unterforen :-

Fang ich damit an, will ein jeder für sein nächstes Urlaubsziel ein eigenes Unterforum: Und dann haben wir noch mehr zig halbleere Foren wo nix los ist. Beispiele hamma ja eh, und kennen aus der Vergangenheit

Weils ihrs seids, richte ich das am Wochenende mal ein, schauen wir mal wie es genutzt wird

5. Austrabrina

Supi ! Danke Manfel :daumen:

Gruß
    Austrabrina

6. Austrabrina

hier mal meine Fotos von Lang Co

Vietnam_15

LG
    Austrabrina

7. Reisefisch

Reisefisch Reisefuchsforum Legende

Hallo Manfred, hst Du die Idee eines Indochina-Unterforums wieder verworfen?

:sigh3: :sigh3: :sigh3:

Grüße aus Hamburg,
    Reisefisch

8. nana195

nana195 Welpe

das ist ein eigene Eingenschaften von Vietnam. Aber es gibt sehr viele leckere Gericht und nette Leute. Entdeck Vietnam wie ein Abenteuer

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 179 (Mitglieder: 0, Gäste: 172, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.936
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido