Kurzurlaub nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von jasmin, 22. Mai 2020.

  1. jasmin

    jasmin Welpe

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Ich suche für meinen Kurzurlaub im Sommer nächstes Jahr noch das passende Angebot. Ob an das Meer oder in die Berge, das ist mir eigentlich egal. Es sollte ein gemütliches Hotel sein, was aber trotzdem für Ausflüge in die Umgebung relativ zentral liegen soll. Außerdem wäre ein geräumiger Wellnessbereich toll, in dem man sich wohlfühlt.
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.724
    Bevor masi wieder loslegt :01:

    Auch dieser Beitrag steht bei mir unter "Verwarnung", Text: Sollte jetzt ein Spam oder Werbung kommen, wirst du sofort gesperrt. lg nf

    Nur zu dem Thema, es wird nichts von den Mods gemacht. Aber im vornherein Sperren, wenn bis dato keine Forumsregeln missachtet werden können und dürfen wir nicht.

    lg nf
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.732
    Nö, ich lege nicht los. Ich bin bloß mal gespannt, ob nach "Rose" und "Jasmin" auch noch "Iris", "Tulpe" und "Stiefmütterchen" kommen.


    Gruß, Matthias
     
  4. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    392
    Ein Gänseblümchen ("Daisy") gibt's hier auch noch ... Der reinste botanische Garten :smile3:
     
  5. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.439
    Ihr pösen Purschen :RpS_biggrin::RpS_biggrin::RpS_biggrin:

    Empfehlt doch einfach das Grand Hotel Heiligendamm oder das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden Baden.... Ich könnte mir vorstellen, daß weder deren Wellnessbereiche noch die Lage zu wünschen übrig lassen.
     
  6. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.724
    Anscheinend hat es gewirkt :nod:
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.732
    Alle Plümelein eingegangen? Ist aber auch schade.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 20 (Mitglieder: 1, Gäste: 14, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.749
Beiträge:
40.077
Mitglieder:
3.244
Neuestes Mitglied:
usarypoge