Hat zufällig wer die aktuellen Preise wenn man sich am Flughafen in Kuala Lumpur ein Taxicoupon für einen Budget Van holt ? Bin mir nicht sicher ob wir was im Voraus buchen sollen oder ob wir einfach ein Taxi vor Ort nehmen . Bei einem kleinen Taxi kein Problem, aber wir sind zu fünft mit drei großen Koffern und Handgepäck...
Hallo, wohin müsst Ihr denn? 5 Leute u. Budget -Taxi...das geht sich nicht auf 2 x Proton Iswara inkl. je einen grossen + kleinen Koffer = 80 RM /pro Taxi bis KLCC...einen Van hatten wir noch nie... Kostet aber sicher auch nicht alle Welt...vorbuchen würde ich nix... Taxen hat es in Sepang wie Sand am Meer... Gruss M.
Intercontinental Hotel (Nähe Petronas Towers) Hab im Netz dieses Foto gefunden, also muss es solche Vans wohl geben. Mich hätten halt die Preise interessiert...
...dieses Foto wurde mal vor x Jahren im LCT aufgeommen.. ich schätze mal der Preis für einen Van ist 150 RM zur Jalan Ampang... (das würde ich bezahlen) Viel Spass in KUL ...Mari
Skyvan (hat wohl was mit dem Flughafenshuttle von Air Asia zu tun) bietet eine Strecke für 170 MYR an, das könnte ich so vorbuchen... viel günstiger wirds wohl nicht werden